da is was Kleines gekommen

  • Hallo,


    ja, ich weiss es, ST steht für Schotter tauglich. Ich habs probiert, es geht besser wie erwartet. Der Bringer ist das aber nicht.


    Nun hab ich uns zur Pan noch was Kleines geholt. Schliesslich lebt man ja auf dem Land.
    Beta Alp 4.0 mit 27 PS und 130 kg fahrfertig.:lol:


    Gruss Waldschrat

    Dateien

    • $_20.jpg

      (52,5 kB, 103 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • die gabs für kleines Geld. 9 Jahre alt, 5400 km insgesamt. Kaum sichtbare Gebrauchspuren, kein ausgebleichtes Plastik, vollständige Historie. Was will man mehr?

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Grünes Kennzeichen für landwirtschaftliches Nutzgerät? :mrgreen:


    Nettes Spielzeug, viel Spaß damit! GOO

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Moin Christian,


    da kommt ein bißchen Ansicht auf.😙
    So was steht immer noch auf meiner Willichhabenliste.
    Viel Spaß damit und ärgere ja nicht die Spaziergänger im Wald.


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Grünes Kennzeichen für landwirtschaftliches Nutzgerät? :mrgreen:


    Nettes Spielzeug, viel Spaß damit! GOO


    Danke für den Tipp.:lol: Ich hab spasseshalber mal nachgeschaut: ich muss mindestens 2 Hektar Land beackern. Oder eine gemeinnützige Organisation gründen. Dafür kann ich die komplette KFZ Steuer sparen(25€). Das lohnt sich in keinem Fall0))((0

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

    Einmal editiert, zuletzt von Waldschrat ()


  • Danke Peter.
    Da, wo Du wohnst, kannst Du doch solch ein Fahrzeug auch gut brauchen. Rundum landwirtschaftlich genutzte Fläche...


    Spaziergänger sehe ich eher locker. Ich habe kein marzalisches Äusseres, fahre langsam dran vorbei, grüße freundlich - ist in 99% der Fälle ok. Bloß keinen Krach machen, den Boden nicht aufreissen und Naturschutzgebiete immer umfahren. Auch muss ich nicht am Wochenende nachmittags bei Sonnenschein in Dorfrandnähe rumfahren.


    Gruss Christian

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • --:-- ST = Schotter Tauglich
    den muss ich mir merken


    viel Spass im Gelände


    wenn du ein paar Bauern kennst, darfst du bestimmt mal auf deren abgeernteten Flächen fahren..... praktisch zum "Vorpflügen" ;-)


    grünes Nummernschild: leider sind Mopeds vom Grünen Nummernschild ausgenommen.


    bzw es steht in der Verordnung: "Leichtkrafträder" sind ausgenommen.....
    damit erhältst du für die PAN eher ein grünes Kennzeichen, denn sie ist definitiv ein "Schwerkraftrad" :mrgreen:


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Heute endlich das kleine Ding angemeldet. Wieselflink saust sie auf kleinsten Wegen.
    Man merkt die Trail Herkunft. Wenden auf engstem Raum ist möglich, hier muss ich üben. An einer Kreuzung musste ich stehen bleiben. Ich lasse wie immer möglichst lange die Füße auf den Rasten. Blickkontakt, der Typ zieht raus und räumt die Kreuzung. Ich wollte eben anfahren, da kam ein weiterer Wagen. Nun erst musste ich dann doch mal einen Fuß von der Raste nehmen. Schotter, Waldboden, rauf, runter alles scheint spielend einfach. Kein Vergleich zu der KTM 620 Adventure von damals.
    Es ergeben sich ganz neue Möglichkeiten mit nem Moped Spaß zu haben.


    Gruß Waldschrat

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat