Schrauben der PAN

  • .................Die Befestigung der vordere Linke Bremse kommt mir komisch vor. Leider habe ich keinen Werkstatt Handbuch um es zu kontrollieren.


    das würde ich mir wenn du weiter basteln willst aber mal schnellstens besorgen, dann wird manches klarer


    was für Sorgen? sieht doch gut aus oder warum fragst du?


    Die Befestigung führt zum Anti-Dive-System (schließt im Holm ein Ventil) und soll verhindern das die Fuhre beim Bremsen vorne nicht zu sehr eintaucht.


    http://www.st-1100.com/st1100-…e-front-fork-st1100s.html

  • Übrigens, der Gleitbolzen der Bremse, wenn Du hingehst und blockierst über die Fußbremse das Hinterrad, hast Du eine feste Einheit, der Bremssattel bewegt sich nicht mehr.
    Jetzt einen Inbusschlüssel in den Gleitbolzen und mit einem Hämmerchen leichte Schläge auf den Inbus.
    Damit geht es immer los.
    Das habe ich letztens bei einer 13er auch machen müssen.

  • Gut passenden Innensechskant (Nuß) und mit gut passend meine ich Hazet und Co.; nichts aus dem Baumarkt.


    Innensechskant in den Bolzen stecken


    500/1000 gr Hammer und über die Nuß den Bolzen mit ein, zwei harten Schlägen prellen, geht dann leicht auf.

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Ich bedanke mich für alle Hilfe. Ohne wäre es noch schwieriger gewesen.
    Die PAN hat eine Fülle an unbekannte parameter. Wenn man einmal damit konfrontiert wird, ist das zweite Mal kein Dilema mehr.


    Und nun, vorerst habe ich es geschafft. Nach 4 Tagen und 50 m Aderleitung in verschiedene Farben.
    Auf der linke Seite den Warnblinkschalter. Eine von Renault in voll aufbau. Ist komplet in der Elektrik der Maschine integriert und funktioniert wie beim Auto.
    Oben sieht man die Instrumenten-brücke. Leider von die Navi verdeckt, 2 Steckdosen USB und ein Stecker 12V. Alles auf Ram mount montiert. Da wir in Deutschland sind, werde ich beim TÜV eintragen lassen.


    Instrumentenbrücke.jpg

    [SIGPIC][/SIGPIC] Frei wie diese Vogel möchte ich sein.

  • Schaut sehr gut aus deine Lenkstange. Bei mir schaut es beschießen aus. Will ich auch noch ändern.
    Neues Foto. Man kann die Gerätestange besser sehen. An der Stange ist vorerst eine Ram mount Kugel montiert. Darauf ist die Navi. Diese Stange ist eine
    Veränderung des Fahrzeugs und muss abgenommen werden :-( In dem Fall ein dummes Gesetzt.
    Die Ram mount Kugel an der Lenkstange ist zur Zeit ohne Funktion. Wenn der Tankrucksack drauf ist kann man es für nichts gebrauchen.
    Links über den Spiegel kommt die Action Cam mit Dauerversorgung. Ca. 8 Stunden Speicher.


    Instrumentenbrücke-3.jpg

    [SIGPIC][/SIGPIC] Frei wie diese Vogel möchte ich sein.


  • Genau. Ich auch.


    Und das schöne ist. Keine Löcher bohren GOOGOOGOO

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • Und ich hab meinen für die 11er noch hier rumliegen.


    Zu haben inkl. Schrauben für 40 Euro inkl. Versand.


    Aus Edelstahl inkl. passender Schrauben.


    Tommy