Alte Säcke oder was ?

  • Ich denke ich starte jetzt auch mal eine Umfrage zum Durchschnittsalter in unserem heiß geliebten Forum. Ist ja auch interessant im Hinblick auf die weitere Entwicklung von Forums Zubehör Spezialteilen (Werbetechnisch betrachtet). Vielleicht brauchen wir noch andere schöne Dinge und dies lässt sich doch auch durch die Altersstruktur bestimmen. ;-)
    Bitte nicht so ernst nehmen, die besinnliche Zeit kommt erst noch.


    Vorab schon mal eine schöne und friedliche Zeit.


    Viel Spaß :grin:

  • Zitat

    Original von Hobo


    Ist ja auch interessant im Hinblick auf die weitere Entwicklung von Forums Zubehör Spezialteilen (Werbetechnisch betrachtet).


    Denkst Du etwa schon an Stützbandagen oder Geh-Hilfen mit Pan-Logo ? ;-)

  • Sollte man nich auch verifizieren wer mit welchem Alter begonnen hat Pan zu pilotieren, bzw wie viele Jahre/km der jeweilige drauf hat?

  • Ich hab das mal hierhin verschoben.


    Mein Alter hab ich ja gefunden aber was da in Klammern steht stimmt nicht ;-) watt nu :?:;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.


  • Oooops. Meinste ich hatte meinen hacken an den untersten Punkt machen sollen? :oops:

  • bei mir stimmt das in Klammer auch nicht.
    Kann mir kein Zweitmoped leisten :-?


    zum Glück hab ich im September die Marke erreicht, ansonsten müsste ich mich noch beim Orthopäden anmelden :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • ich bin 20 8-):roll:
    nur die Weiber sehen mich immer an als wenn ich ein Zweitmopped hätte :(:(


    Frohes Fest euch allen