... ...
Jetzt kommen doch Fahrverbote
-
-
Hi Markus,
mir ging es auch so.
Zuerst fuhr ich Alfa und Ford. Beide verschrien. Alfa wegen Rost und Ford wegen minderer Qualität. Ich weiss nicht, wer einen solchen Mist erzählt hat. Gerostet haben die VW am meisten. Ich hatte an den Alfa nicht mehr Rost als an anderen Autos.5 5er BMW, davon 4 mit Elektronikproblemen. Der letzte auch mit Fahrwerksproblememen seines Alu-Fahrwerks.
Wir hatten im Fuhrpark 28 Autos. Die kostenintensivste Marke davon war VW. Die günstigste Renault.
Nun wegen der PAN blind einen Civic gekauft ohne Probefahrt. Nach nun 9.000 km verhält er sich wie der frühere Käfer. Er fährt und fährt und fährt und fährt
-
Oder SsangYong, ältester koreanischer Autobauer. Kumpel von mir einen 100.000km gefahren, eine Glühlampe gewechselt GOO.
-
Ich hatte meinen ISUZU-Bus 12 Jahre, meinen MAZDA-Bus 12 Jahre und jetzt seit 7 Jahren den Renault Trafic (den es Baugleich als Opel Vivaro gibt)
Propleme = 0 -
Oder SsangYong, ältester koreanischer Autobauer. Kumpel von mir einen 100.000km gefahren, eine Glühlampe gewechselt GOO.
Wie, kein Ölwechsel und solche Sachen. Respekt!
-
Du hast schon verstanden, neben der vorgesehenen Wartung ;-). Harald ist da völlig wertfrei, der hatte seiner Frau mal einen neuen kleinen Peugeot gekauft und der hat wirklich, auch für Wartung, nie eine Werkstatt gesehen, das Auto wurde bei ordentlich über 50tkm gegen eine Neues in Zahlung gegeben.