Probleme auf der Autobahn!

  • Dem Wal geht der Strom gesamt weg und nicht nur das Mopped aus!! Mitlesen und verstehen ... :roll:


    Momentaner Stand ist aber schon richtig,Strom ist jetzt nicht weg,nur Motor aus!! Seitenständerfedern und Schalter gestern auch gereinigt und geölt,half auch nicht!
    Heute Batterie neu,bis jetzt hälts,die alte war nach 5 Minuten Autobahn siedent heiss,halbseitig!

  • Momentaner Stand ist aber schon richtig,Strom ist jetzt nicht weg,nur Motor aus!! Seitenständerfedern und Schalter gestern auch gereinigt und geölt,half auch nicht!
    Heute Batterie neu,bis jetzt hälts,die alte war nach 5 Minuten Autobahn siedent heiss,halbseitig!


    Was heisst hälts? Motor geht nicht aus?

  • So neuestes Update,auch mit neuem Steuergerät und neuer Batterie,war heute wieder der Ofen aus!
    Hab mich dann endlich an den Neigungssensor gemacht,wie von manchen von euch beschrieben als ausgebauter aber angeschlossen,kamen beim wackeln genau die Symptome wie auf der Autobahn! absterben,Ölkontrolle geleuchtet,Zündung aus -ein wieder normal starten!
    Momentan ist der Kollege jetzt überbrückt,bin dann einige Kilometer bei grosser Hitze,und anständig am Gashahn gefahren,jetzt scheint Ruhe zu sein!!
    Jetzt heissts abwarten,aber die Hofnung stirbt bekanntlich zuletzt,aber wüsste dann auch nicht mehr weiter!

  • Die Temperatur der neuen Batterie ist in Ordnung?
    Dass die Ölkontrolle aufleuchtet ist normal. Der Motor ist ja aus. ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Batterie passt alles,Lichtmaschine ladet auch voll,von dem her alles in Ordnung!
    Jetzt ohne den Neigungs-Sturzsensor läuts auch! lg