Neuer Biker

  • Hallo zusammen,


    ich bin Rüdiger 40 Jahre aus Hannover und möchte mir demnächst eine ST 1300 zulegen. Momentan fahre ich noch eine alte Kawasaki. Möchte mich vor dem Kauf schon mal etwas schlau lesen und den ein oder anderen Tipp einholen:mrgreen:


    Auf ein nettes miteinander,
    Rüdi

  • Moin Rüdi


    Herzlich Willkommen hier und viel Glück bei der Suche

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Oberhessen


    Gruss Waldschrat

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • ::- auch von mir, einem anderen Neuling.
    Ich besitze schon eine ST1100 :SM:
    Allerdings wird sie wohl erst am Wochenende auch in meiner Garage sein :(
    Ach wär' doch schon Wochenende . . . =bet=

  • na dann willkommen hier und gute JagdGOO und komm mir nicht in die Quere;-) ich bin zur Zeit auch Jäger:mrgreen:

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Moin Rüdi!


    Willkommen und viel Erfolg bei der Jagd - nicht von den anderen Waidmännern nervös machen lassen...


    Gruß
    Michael

  • Auch aus Helvetien ein herzliches Grüëzi

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo Rüdiger,


    eine ST1300 läßt sich jederzeit und in aller Ruhe anschaffen. Da stehen genug von rum, weil die Qualitäten der Maschine von den meisten falsch eingeschätzt werden.


    Wenn das Budget es zuläßt würde ich ab BJ. 2008 zuschlagen.


    Ach ja, willkommen an Board! GOO

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Und bei der Probefahrt auch mal drauf achten, dass sie ab 180km/h nicht das Wackeln anfängt, sonst Finger weg. Oder Du fährst so gut wie nie in diesen Geschwindigkeitsbereichen, dann zuschlagen.

  • danke für die netten Wilkommensgrüße und die guten Tipps. Bin immernoch auf der Suche aber habe jetzt ein paar Angebote die ich mir in den nächsten Tage mal anschauen werde!