• Hallo, ich komme eigentlich über das Hondaboard hier her, weil ich dort zur 600 er immer gute Tips erhalten habe, aber wegen einem ABS Problem der ST1100 die Empfehlung hierher kam.
    Die ST ist von einem Arbeitskollegen, Ich bin KFZ ler und mache auch Motorräder. Die ST ist aber doch was Spezielles..Da bräuchte ich Grundsatz Hilfe.
    Fahren tu ich eine R1200R mit Tuning und schraube seit zig Jahren sehr gerne.
    Gruß Klaus

  • Tach erstmal, den Namen kenne ich vom Nachbarboard ;-). Und jetzt sollst Du hier versuchen, das ABS-ST1100-Problem Deines Kumpel zu lösen.....?

  • Hier haben sich mittlerweile einige Fremdfabrikate und auch "Upgrader" (zu GL1800) angehäuft, da bei Honda für die Tourerfraktion kaum noch was im Sortiment ist (V4, Kardan, handlich etc.).


    Immer her mit Deinen ABS Problemen.....(hier gibt's etliche Leute die schon so ziemlich alle Schrauben an der ST ab hatten)

  • ...(hier gibt's etliche Leute die schon so ziemlich alle Schrauben an der ST ab hatten)


    Nicht nur an der ST
    =weiß= bei mir fehlen einige :D:o

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • super, dann hoffe ich, das das ein gutes Ende findet, das Geblinke.
    Ja Schrauben ab, das hab ich schon am Windschild gemerkt die oberen mit der kleinen Plastikecke kamen mitsamt den defekten Gummimuttern nur widerwillig raus.
    Und die Plastikverkleidung zieht auch ein Teil nach dem Anderen hinterher, bis man zum Schluss doch alles und nicht nur rechts was weggebaut hat.. Aber kein Problem. Die Garage ist voll mit Verkleidungsteilen..

  • (hier gibt's etliche Leute die schon so ziemlich alle Schrauben an der ST ab hatten)


    Ich hab' auch so einige Schrauben ab, aber an meiner ST, die ich gestern abgeholt habe, sind hoffentlich (noch!) alle Schrauben dran. :roll:


    Ein herzliches Willkommen auch von mir! ;-)