Gruß aus Ulm

  • Servus PAN-Gemeinde :lol:


    Ich bin der Robbi, wohne in der Nähe von Ulm und hab mir vor wenigen Wochen ne ST1100 '94 geholt. Bisher war's 15 Jahre lang ne Varadero, aber so langsam kam ich nicht mehr hoch! Nee, Quatsch! Musste jetzt einfach mal was Anderes her und die PAN wollt ich schon immer, nur der Geldbeutel war da anderer Meinung.
    Die PAN ist echt ne tolle Maschine, wenn auch n richtiges Eisenschwein. Egal, ich freu mich drauf damit ein paar Runden zu drehen

  • Moin Robbi


    Alles richtig gemacht
    GOO

  • Hallo Robbi,


    viel Spaß mit der Dicken und willkommen im Forum!

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Moin Robbi


    Herzlich Willkommen und viel Spass mit uns

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Servus Robbi, aus der bayrischen Nachbarschaft, München.
    Als PAN Fahrer hast Du das richtige Forum gefunden.
    Dann viel Spass damit und viele Kurven auf dem Weg.
    Wünscht Dir
    The Walter

    Bewegung gehört zum Leben.
    Absolute Ruhe gibt es nur im Tod.

  • Danke! Hab sie leider erst seit 2 Wochen und viel wird da dieses Jahr nicht mehr passieren. Muss mein Schätzchen auf 4 Rädern auch bewegen :lol:


  • Hallo Robbi willkommen und Grüsse aus Vorarlberg. Das werden sicher noch ein paar Kilometer in diesem Jahr. So schnell kommt der Winter noch nicht......

  • Hallo Robbi - herzlich Willkommen und ich komm vielleicht mal wegen MX-5-Tipps auf Dich zu. Das soll mein nächstes Cabrio werden, allerdings der Erste (NA) :-)