Die obere Hälfte...von Herrn Spiegel

  • Alles spricht davon, ich hab´s noch nie gelesen. Hat das jemand auf Halde oder als E-Book, damit ich mir das in der dunklen Jahreszeit in Mußestunden mal reinpfeifen kann? Und bevor eine witzge Bemerkung kommt, ich weiss, dass man es auch neu kaufen kann ;-).

  • Ich wollte es Dir schon schenken, aber selbst die gebrauchten bei Amazon sind grad recht teuer ...

  • Ich habe das Original hier, als physikalisches Buch, was gibst du dafür frei Haus? :-)


    Teile für die ST brauche ich aktuell nicht, also gib mir einfach deine Adresse durch, dann passt es. Falls du Bier einer lokalen Brauerei dafür schicken könntest, dem wäre ich natürlich nicht abgeneigt, aber es geht auch ohne.
    Achim (angesichts des Wetters gerade wenig Lust habend, es auszuliefern)

  • Ich habe das hier auch noch liegen, samt Übungsbuch. Das leihe ich Dir gerne über den Winter aus.
    Mach Dich auf eine paar sehr zähe Leseabende gefasst. :mrgreen:
    Das Buch ist nebenbei nämlich auch eine Prüfung der Geduld und des Durchhaltevermögens. Aber es lohnt sich trotzdem.

    ... always ride on the bright side of life ...

  • ... steht bei mir auch seit Jahren (halb gelesen) im Regal :lol: . Ursprünglich als Winterlektüre, aber man kommt ja zu nichts ... :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ich habe das hier auch noch liegen, samt Übungsbuch. Das leihe ich Dir gerne über den Winter aus.
    Mach Dich auf eine paar sehr zähe Leseabende gefasst. :mrgreen:
    Das Buch ist nebenbei nämlich auch eine Prüfung der Geduld und des Durchhaltevermögens. Aber es lohnt sich trotzdem.

    Das hört sich gut an, wir sehen uns ja öfters und ich habe bei Dir ja noch was einzubauen, dann bringste das mit.


    Achim,
    vielen Dank für Dein Engagement, meine PN hat sich dann erledigt, so ist das einfacher, musste doch noch ne Weile warten, bis Du unser Lippstädter Tombansen-Hausbräu kosten kannst ;-).

  • Moin, ich hab,s auch angefangen und nur zu einem viertel gelesen, nach 5jahren rumstehen hab ich es verlegt und finde es nicht wieder. (höflich ausgedrückt)= für mich viiiieel zu langweilig.

  • Bin gespannt auf Dein Urteil :)


    Die Anmerkungen im Anhang muss man nicht lesen, aber ich find sie interessant.


    Tommy