Die obere Hälfte...von Herrn Spiegel

  • Ich lese zwar das Buch, aber irgendwie ist mir dies hier alles zu suspekt.


    Stimmt, Zentrfugalkraft kurzer Gegenlenkung gegen Kreiselkraft um schnell in die Kurve zu kommen oder bei hoher Kurvengeschwindigkeit durch druecken leicjter Schraeglage zu halten ist genauso suspekt wie die Tatsache, dass Japan und China KKWs bauen. :lol:

  • So habe ich es bis jetzt gesehen.


    Ich wiederhole es halt noch ein letztes mal... les dich in die Kreiselpräzession ein, wenn dich das Thema interessiert.


    Wenn dir das egal ist, soll es mir recht sein.


    Wenn du die Theorie nicht magst, dann bau das Vorderrad deines Fahrrades aus, bring das Ding schnell zum drehen, nimm es links und rechts in die Hand und dann mach eine schnelle Lenkbewegung und staune....

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Ich wiederhole es halt noch ein letztes mal... les dich in die Kreiselpräzession ein, wenn dich das Thema interessiert.


    Wenn dir das egal ist, soll es mir recht sein.


    Wenn du die Theorie nicht magst, dann bau das Vorderrad deines Fahrrades aus, bring das Ding schnell zum drehen, nimm es links und rechts in die Hand und dann mach eine schnelle Lenkbewegung und staune....


    Demnach liegt es nur an der Korrektur der Rollrichtung nach rechts bei Achsenverkippung nach rechts, Kreiselpraezession, dann liege ich mit meiner Herleitung falsch, Pardon.