Nur mit brutalen Fouls......

  • Gute Besserung, und dir Löti alles gute bei der OP. drück euch die Daumen für ne schnelle Genesung.


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Hei Lutz, 8 Wochen? Kennst du keinen guten Therapeuten? ;-)


    Gute Besserung euch beiden.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Lieben Dank an euch für`s Daumendrücken und den pre- und postoperativen Genesungswünschen.
    Um 10:30 muss ich da auf der Matte stehen und ab ca. 13:00 werde ich wohl ein kleines "Mittagsschläfchen" -%- halten.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Na Löti... gut ausgepennt?-%-


    Alles gut gegangen? Wie geht’s dir?

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Sehr schön!GOO

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • "Aircast Spezialschuh" ?


    Ich nehme an, das ist diese Laufschuhschiene. Achtung! Lass Dir unbedingt die fehlenden Zentimeter Sohlenerhöhung für den gesunden Fuß verschreiben. Ich habe beim ersten Achillessehnenriß vor 25 Jahren dies nicht gewußt und über falschen Schongang einen Dauerhinkeschaden erworben, den ich dann über Inlineskaten zwar erheblich aber nicht völlig reparieren konnte (Hüfte). Beim zweiten Achillessehnenriss am anderen Bein habe ich es dann richtig gemacht.

  • ... und seit Lutz da nicht mehr Hand anlegt geht es dem Verein nicht wirklich gut. ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Als ehemaliger Physiotherapeut von Eintracht Frankfurt wird er das wissen ;-).


    Daran denken eben manchmal auch Ärzte nicht, keiner weiß immer zum richtigen Zeitpunkt alles. Wiederholte Ansage schadet nicht, fehlende kann böse sein. :)

  • Erstens: wo ist löti? 2. Danke für den Tip ist doch klar dass die funktionelle Beinlängendiv ausgeglichen werden muss, aber wie schon erwähnt viele Docs denken da nicht dran ich habe das Glück beim besten Achillesprof in Behandlung zu sein.