Für einen Cappuccino nach Chiavenna

  • Schöne Runde, Daniel ... lass für nächstes Wochenende noch ein bisschen von herrlichen Wetter übrig ;-) GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wirklich toll die Aufnahmen.
    Hast ein gutes Auge für Szenen.
    Liegt nur total weit weg von meinen Touren-.
    Gruß
    The Walter

    Bewegung gehört zum Leben.
    Absolute Ruhe gibt es nur im Tod.

  • Wahnsinn, Daniel! Super Aufnahmen von einer wunderschönen Gegend.

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Hallo Daniel,


    warum hast du mir nichts von dem guten Cappu in Chiavenna erzählt?! Ich war erst vor drei Wochen für eine Woche unten. Der Cappu, den wir getrunken haben, war nicht so besonders.


    Aber die Fotos sind wieder wirklich gut. Vor allem, wenn man so gerade eben erst dort war!

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Tolle Herbstaufnahmen, DanielGOO
    Wäre in etwa die Zeit für die jährliche grosse Alpentour, aber eben, leider für mich nicht möglich. Wirklich schade drum:-/
    Um so mehr gönne ich es dir/euch, die schönen Tage zu geniessen:lol:

  • Tolle Strecke, die bin ich auch schon mehrfach gefahren.


    Die Bilder sind Spitze!! Ich könnte gerade losfahren :D

  • Hallo, tolle Bilder. War mit meiner Africa Twin in Südtirol vom 14.10.-17.10. Traumhaftes Wetter und Pässe pur bei 19-25°. Hätte nicht schöner sein können. Das nächste mal mit Foto, bisher hat immer mein Hirn als Speicher gereicht. Leider klappts mit dem übertragen per USB nicht so richtig!!-%-
    Viele liebe Grüße vom Moorbiker Alf

    Die Welt ist für mich nach Corona eine komplett andere.:(:mrgreen:0))((0

  • Ja, die Zeit ab Ende September bis Allerheiligen ist oft die schönste Zeit im südlichen Alpenraum. Ich versucht, jedes Jahr um diese Zeit dorthin zu fahren. Sehr stabiles Wetter, meistens schön. Selbst früh bei Kälte ist es herrlich, in die Sonne/Wärme hineinzufahren. Das muss man einfach erlebt haben. Ist absolut unvergleichlich.


    Und noch etwas: Die Straßen sind leer. Aber auch die Pausen auf den Pässen fallen meist ohne Cappu aus. Weil schon Winterpause.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht