Regenabweiser self-made

  • Sorry. Hab es mitm Handy eingegeben, da is alles so klein und der Link länger als das Eingabefeld. Und Drag & Drop klappt da auch nicht....
    Aber das doppelte http hätte mir wirklich auffallen müssen.

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • einmal https zuviel;-)


    hier noch ein Bild aus einem anderen Blickwinkel:




    Danke Herbert, das kann ich problemlos nachbauen. Das material ist durchsichtig ,also keine harte material. Auf jede fall sieht aus als Acrylglass. So was gibts bei Coop Bau und Hobby ,hatte gleich so was heute in der hand. CoolGOOGOOGOOGOO

  • Also 2 oder 4( 2 oben und 2 unten) kleine winkel platte aus metal oder aluminium und noch das plastik teil zwischen anschrauben nach dem Bild zuschneiden und das wars.
    Ich werde es so wie ich gesagt habe nachbauen auf jede fall. Super sache :)

  • das Material ist Lexan, also ein Polycarbonat


    https://de.wikipedia.org/wiki/Polycarbonate

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Tolle Idee, hatte ich noch nie gesehen, hab mich wohl immer schon über nasse Füße geärgert. Das bastel ich nach.
    Danke für den Tip.


    DlzG
    Koni

  • Bin gespannt auf deinen ersten Testbericht, Viktor. Eine sehr gute Idee !
    Habe auf meinem Gespann auch immer nasse Stiefel (keine Gore Tex Stiefel).
    LG J ö r n

    Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die gar nicht da ist. Albert Einstein

  • Moin
    Viktor seine self made passen besser zur Maschine als die von Anomai,find ich
    GOO

  • Ich habe noch nicht getestet 100% bei Autobahn geschwindigketen. Bei Tempo 80kmh test bestanden.


    Ich habe noch was heute schnell nachgebaut. Sieht zwar nicht 100% als original aber ich ich denke es sollte schutz bieten.


    Windabweiser hausgemacht :)



    https://picload.org/view/droddiir/20171113_214802.jpg.html


    https://picload.org/view/droddiwr/20171113_214551.jpg.html


    https://picload.org/view/droddiwl/20171113_214606.jpg.html

  • Ich habe an der solo und auch am Gespann schon jahrelang dieselben Teile wie Anomai. Kann ich nur empfehlen.GOO

    Gruß
    Oldie1200
    .......................................................................
    leben und leben lassen;)