PAN 1300 für PanHead

  • Olli,
    Tschuldige, hab's nicht gesehen.
    Will keinesfalls rummischen.
    Aber das Angebot steht trotzdem, vielleicht läuft's über diesen Thread, den ja sehr viele lesen, Wenn nicht dann mache ich einen neuen Verkaufs-Thread auf. Okay Olli?

    Grüsse vom Bodensee


    Die Pandabären
    Hannes & Bärbel


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das würde Sinn machen. Stell Dir vor, Du hättest mit einem Käufer deiner Pan alles eingetütet und dann kommt da hintenrum einer in die Küche und rührt im Pott rum, das würde Dir gewiss auch missfallen.

  • Olli,
    Hast Recht. :-rou
    Es war doch nicht meine Absicht.
    Ich will nur meine Maschine am Pan-Markt anbieten. >,,<

    Grüsse vom Bodensee


    Die Pandabären
    Hannes & Bärbel


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich schon wieder:
    Du meinst wahrscheinlich eher Pferdehandel, Kuhhandel ist negativ konnotiert. Das hast Du Deinem Auftritt nach sicherlich nicht durchgezogen.:mrgreen:


    Nein, ich will nicht abschweifen.:mrgreen:

  • Ich lebe hier auf dem Land.
    Da werden auch Kühe per Handschlag vertickt. :mrgreen:


    Im Ernst: Der Kuhhandel war natürlich nicht im negativen Sinne gemeint!


    Ihr seid aber auch kritisch... -%-


    Ich freue mich jedenfalls auf's neue Moped.... :lol:

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Hallo aus Bonn


    ...Moped ist angekommen ,~~~,


    ...herzlichst Hans

    ..und Bremsen macht die Felge dreckig..

  • Hans, Du Spielverderber! :shock:


    Ich wollte das morgen verkünden... mit Bildern! :mrgreen:


    Jetzt geht es also mit ABS zum nächsten Sicherheitstraining.
    Freue mich!


    Gerade steht das gute Stück mitten in der Garage, da wo normal das Auto meiner liebsten Sozia Bianca steht und tankt Energie aus der Steckdose.


    Morgen habe ich Termin bei der Zulassungsstelle. GOO


    Nur das Wetter spielt gerade nicht mit... Schnee und -2 bis -4 Grad. Brrrrrr!


    Da drehe ich dann mit Genuss die Sitzheizung im Auto auf und freue mich, dass ich im Warmen sitze. So alt bin ich geworden! ;-)

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan