Lasermessungen von Brücken

  • LeivTec XV3 gehört zu den Messgeräten, bei denen ein sog. standardisiertes Meßverfahren unterstellt wird. Dein Anwalt wird dich darüber aufklären, was das bedeutet.


    Prüfungsfolge z.B ohne Anspruch auf Vollständigkeit:
    Zugelassenes Gerät? welche Softwareversion?
    Gültig geeicht: Oberseite, Bedieneinheit Bedien Funkempfänger Rechnereinheit checken
    Gebrauchsanweisung beachtet?
    innerstaatliche Bauartzulassung?
    Auswertepersonal?
    Messwertzuordung: Das könnte für Dich interessant sein, ist selbst schwierig, Rechtsschutz anschreiben und Deckungsschutz für vorgerichtliches SV Gutachten anfordern. Iteressante Adresse nicht nur weil ich dort wohne: Püttlingen bzw. Saarbrücken VUT SV Hans - Peter Grün, der jun. Dr. Matthias Grün ist glaube ich Informatiker.
    https://vut-verkehr.de/


    und hier ist noch lange nicht Ende, nicht wenn man der Sache auf den Grund gehen will.


    uswusf


    Wo soll ich die Rechnung hinschicken?:mrgreen:

  • Sodale Leute


    Da Berlin wohl immer noch "arm aber sexy" ist, hatte ich heute ein Schreiben im Briefkasten in dem der Termin aufgehoben ( nicht aufgeschoben ) wurde.


    Habs dem Anwalt mitgeteilt.
    Vielleicht hat sich das Ding damit erledigt!?


    Gruß in die Runde, aus der "halben Rotunde",


    Dirk

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Was für ein Termin, oder hast Du uns da was verheimlicht :?:.

  • Nö, nix verheimlicht Olli, der Gerichtstermin war zum 25.01. angesetzt.

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Vielleicht hat sich das Ding damit erledigt!?


    Ich würd's Dir ja gönnen, aber für gewöhnlich ist es erst erledigt wenn Du ein offizielles - also amtliches Schreiben bekommst in dem Du über die Einstellung des Verfahrens informiert wirst.

  • @ Vigi,


    Wie jetzt, ich entspreche doch nur dem Klischee, was so allerorten rumgeistert,


    Heut´morgen erst: um 09:00 tiefenentspannt in´s Büro, das Füllhorn aufgespannt und lächelnd die ersten 50000€ hereinregnen lassen, das war anstrengend, denn ich musste laufend umfüllen.
    Seit 11:00 Uhr bohre ich in der Nase ob der Anschaffung eines hydraulich bedienbaren Horns, sonst komme ich noch ans Schwitzen.


    Und so geht das jeden Tag, ausser ich komme ins Fahrsicherheitstraining, da mache ich minus, weil hier keiner so richtig das Horn bedienen kann.


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Mach doch das digitale Füllhorn auf. Mahnbriefe für Copyright-Verletzungen. Da kannst du die Füße neben die Tastur auf dem Schreibtisch ablegen und mit verschränkten Armen den Geldzulauf auf deinem Konto online beäugeln. Musst dich doch nicht mit manueller Arbeit belasten.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • ... Musst dich doch nicht mit manueller Arbeit belasten.


    Dann wäre er Zahnarzt geworden.:mrgreen:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇