Sicherheitstraining 28.4.18 Altmühltal


  • Das kommt davon, wenn man die falsche Nummer wählt. :roll:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Nach einer Zwischenübernachtung in Unterhaching bei meiner Cousine bin ich heute Nachmittag auch wieder gut zu Hause angekommen.
    Auch von mir ein großes DANKESCHÖN an Wolfgang für die Organisation! GOO
    Es war auch wieder schön, Bekannte und bisher Unbekannte in netten Gesprächen getroffen zu haben. Und das Wetter hätte nicht besser sein können - und das im April...

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Wir sind auch gerade zu Hause angekommen. War recht frisch unterwegs, knackige 7 Grad. War ein super Wochenende,vielen Dank an Wolfgang und bis nächstes Jahr.

  • Geschafft und gut AUSGESCHLAFEN :lol:
    Sind gestern Nachmittag gegen 17:00 Uhr wieder im Rheinland eingetroffen. Hatten nach unserer Rundtour mit Zwischenstopp am Bodensee und in Heidelberg außer teils heftigem Seitenwind keine Probleme.
    =dank=an Wolfgang für die Orga GOOGOOGOO und allen Trainingsteilnehmern eine knitterfreie Saison und bleibt Gesund , dann könnten wir uns 2019 wiedersehen.

    Alfred der Unruheständler aus Porz

  • Schön, dass es offensichtlich wieder viel Spaß gemacht hat! Leider konnte ich ja nicht dabei sein, aber in Gedanken war ich bei Euch, insbesondere abends :-gl
    Als kleinen Trost werde ich ja den einen oder anderen von Euch nächstes Wochenende treffen. Aber vielleicht sollte der Wolfgang mal drüber nachdenken, ob er die hinzu gewonnene Freizeit zukünftig nicht mit der Planung von dem einen oder anderen kleinen Event nach diesem Muster verbringen will.GOO

    Und natürlich auch von mir der Dank an Wolfgang, dass er es wieder möglich gemacht hat.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Das freut mich, dass der Flicken euch gut nach Hause gebracht hat.GOO


    Das hat er wahrlich, René!
    Echte deutsche Wertarbeit!
    War schon ein eigenartiges Gefühl, so zu fahren... aber es ist deutlich besser gegangen, als befürchtet.


    :-gl weißt schon...

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Hallo


    Mal neidvolle Grüße von einen Nichtteilnehmer, aber wenigstens gelesen habe ich alles .....
    Das Alter macht sich doch bemerkbar, erst nicht mit gemeldet - es könnte ja was sein- und nun frisch aus dem Krankenhaus entlassen. Also Wolfgang und Hanni, pflegt euch gut , ihr kommt auch bald in mein Alter GOO


    Gruß Dieter

  • Mein Moped hat zwei neue Schuhe!
    Bin sehr gespannt auf den T31!
    Heute Nachmittag wird's abgeholt.


    Und weil ich jetzt die ganze Zeit mit der Angst vor dem nächsten Nagel herum fahre, habe ich mir die Ventilkappen von Garmin gegönnt, die im Navi den Luftdruck anzeigen und kontrollieren.
    Einen festen Platz für's Pannenset gibt's jetzt auch!


    Soll ja keiner sagen, der PanHead wäre nicht lernfähig...:oops:

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan