Sicherheitstraining 28.4.18 Altmühltal

  • Schäufele ich komme und ein gutes Gutmann. =sauf=


    Kennst Du schon die Speisekarte?

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Klar, Freitag Schweinshaxe, Samstag Schäufele.

  • Was freu ich mich schon darauf. Am liebsten würde ich heute schon losfahren. 346 km über kleinste Sträßchen und um große Orte herum. Schön die Autobahn und den Berufsverkehr links liegen lassen. 8 Stunden wird das bestimmt dauern. Und perfektes Wetter ist vorher gesagt.
    Und abends lasse ich mich von der Speisekarte überraschen.

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Ich wünsche allen eine gute Anreise. Das Wetter für das WE hört sich vielversprechend an.


    Und denkt daran bei der Ankunft in Kinding bevor Ihr zum Krebs fahrt bei der Tanke am Kreisverkehr voll machen, dann gibt es am Samstag weniger Stress.GOO

  • Danke, Wolfgang,
    es wird schon passen und ich freu mich drauf! :lol:

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Und wie komme ich voll von der Tanke zum Krebs?:shock:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Und wie komme ich voll von der Tanke zum Krebs?:shock:


    Schieben! :mrgreen:

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • .. ich wünsche euch viel Spaß, kommt gut hin und wieder zurück, Wetter wird passen GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wünsche euch auch allen viel Spaß am Wochenende, Wetter passt (wobei, gibt es denn unpassendes Wetter für PAN Fahrer...?)
    Schade das es dieses Jahr mal wieder nicht klappt bei mir.


    Liebe Grüße an alle bekannte und unbekannte Gesichter GOO
    Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Ich kann leider auch nicht teilnehmen.
    Aber den Teilnehmenden wünsche ich viel Spass, tolle Gesellschaft und ein gutes Training!GOO

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇