Freigabe für T31

  • https://www.mopedreifen.de/New…fen-2017--2018.html?id=29


    das hat mir beim Test am besten gefallen


    " ... klar Ausnahme wieder die "Foren-Alleskönner".


    Wer da bloß gemeint ist :?:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Ich glaube ich versuche den T31 auch mal. Habe gestern Moped beim Freundlichen abgegeben für Reifenwechsel vorne und hinten, kannte aber den T31 noch nicht.


    Hatte letztes Jahr den T30 Evo draufziehen lassen und jetzt, nach 7000 km, hinten alles weg (da kommt bald die Karkasse zum Vorschein, so der Freundliche) und vorne bereits die Verschleißgrenze-Markierung erreicht. :(


    Hatte eigentlich mehr Laufleistung erwartet, scheint aber normal zu sein, wie ich mittlerweile hier nachlesen konnte.


    Mit der Haftung war ich sehr zufrieden.

    Allzeit gute Fahrt, Peter
    STOC D #1337

    Einmal editiert, zuletzt von Panerich () aus folgendem Grund: ergänzt...

  • So, ich geh morgen zu meinem Reifenhändler und will mir auch den T31 bestellen.
    Von Bridgestone habe ich mir jetzt die Unbedenklichkeitsbescheinigung geladen und sehe, dass da nur noch die GT Variante gelistet ist. Allerdings auch for den T30 Evo, welchen ich aktuell fahre.
    Ihr habt ja hier verschieden Dokumente vom Brückenstein angehängt. Was ist denn nun richtig? :?:


    Und eine generelle Frage. Ist die GT Variante im Fahrverhalten identisch zur non GT Variante?
    Wenn ja, wäre es ja egal.


    Gruß
    Thomas

  • O.K.,
    ich antworte mir schnell mal selber.
    Ich habe die ST1300 Freigabe geladen -%-.
    Bei der St 1100 Freigabe sind beide Typen drauf GOO.


    Sorry!!!



    Aber dennoch bleibt die Frage zum Fahrverhalten von GT und non GT Variante.

  • Ich habe den T31 ja auch beim Kauf direkt aufziehen lassen.
    Mein erster Eindruck: Fantastisch
    Absolute Laufruhe und Kurven wie auf Schienen.
    Jetzt mag mein Eindruck durch das Fahren mit der Trude samt 280er Hinterrad eh ein wenig euphorischer sein, aber die Pan plumpst in die Kurve und beschleunigt butterweich raus. Herrlich !GOO

    Die Würde des Mannes ist unten tastbar /~~~/

  • kann ich nach nun über 2´000 km mit dem T31 nur bestätigen: Prima ReifenGOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel