Welche Sie möchte als Sozia an Ostern mit mir nach Korsika?

  • Olli,und genau deswegen nehme man sich eine Tüte Popcorn und lehne sich gemütlich zurück...


    :mrgreen::mrgreen:

  • Zu den Posts Nr. 1 - 4:


    Super! Die Reaktion des Fred-Erstellers auf diese Steilvorlage war einfach nur GOOGOOGOO


    Ansonsten:


    Die Reaktion als solche wird, da bin ich ganz mit Olli konform, eher verhalten ausfallen. Wer hier als weibliches Wesen mitliest, ist entweder aktive Sozia oder SFin. Nur um eine Mitfahrgelegenheit zu finden, meldet sich wohl niemand hier im Forum an. Allenfalls könnte da was über die Schiene "einer kennt einen, der eine kennt, die eine Cousine hat, deren beste Freundin..." etc. zustandekommen.


    Nach Korsika würde ich auch nicht für nur drei Tage fahren (zu kurz, Anreise zu teuer), aber auch nicht für drei Wochen (dann kennt man jedes Wildschwein mit Vornamen). Und überhaupt erst dann wieder, wenn die Franzosen das Geld für die Ausbesserung der Straßen in die Hand nehmen :twisted:.

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Und überhaupt erst dann wieder, wenn die Franzosen das Geld für die Ausbesserung der Straßen in die Hand nehmen :twisted:.


    Bloß nicht..... die Straßen sind für mein Fahrwerk noch einen Tick zu gut... aber in wenigen Jahren kann man auf der ganzen Insel Off-Road mäßig unterwegs sein.... :-)

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Also ich kenn eine Lady mit eigenem Helm.
    Hat "leider" keinen Führerschein mehr.
    Ne etwas dominante Natur, aber manche mögen das ja.
    Zeit hat sie bestimmt, da gerade "zwischen zwei Jobs".
    Sie freut sich bestimmt über ne kostenlose MFG Paddu.


    Schick mir ne PM mit Bild, dann leit ich das weiter.

  • Dies ist keine Partnersuche! Möchte dieses tolle Erlebnis einfach nicht alleine machen.


    Habe eine große Reiseenduro. Es geht aus dem Rhein-Main-Gebiet nach Genua, dann per Fähre nach Bastia. Vor Ort haben wir drei volle Tage für Touren über den Nordteil dieser wunderschönen Insel.
    Schöne Touren durch beeindruckende Landschaft, zusammen Essen gehen, gut unterhalten und die Erlebnisse und Eindrücke abends bequatschen. So stell ich mir das vor.
    Vorheriges Kennenlernen mit Probefahrt wünschenswert.
    Trau dich! Es braucht eigentlich nur Zeit und ein bisschen Mut.


    Wer kommt mit mir in den Frühling?


    ...ist doch ok, die Anfrage, aber rasier dich mal, sonst meldet sich keine(r)...:mrgreen:

  • Dies ist keine Partnersuche! Möchte dieses tolle Erlebnis einfach nicht alleine machen.


    Habe eine große Reiseenduro. Es geht aus dem Rhein-Main-Gebiet nach Genua, dann per Fähre nach Bastia. Vor Ort haben wir drei volle Tage für Touren über den Nordteil dieser wunderschönen Insel.
    Schöne Touren durch beeindruckende Landschaft, zusammen Essen gehen, gut unterhalten und die Erlebnisse und Eindrücke abends bequatschen. So stell ich mir das vor.
    Vorheriges Kennenlernen mit Probefahrt wünschenswert.
    Trau dich! Es braucht eigentlich nur Zeit und ein bisschen Mut.


    Wer kommt mit mir in den Frühling?


    Hallo aus Bonn, wir waren in 2017 im Frühling dort, haben 2018 schon die Fähre gebucht. Nimm dir/ euch lieber 2 Wochen Zeit. Wir waren 2017 mit der PAN da. Mopped im Sprinter WOMO bis Korsika. In 2018 mit und Sprinter und 2 Stk v-Strom....es wird wieder gut....Herzlichst Hans

    ..und Bremsen macht die Felge dreckig..