• Hallo Zusammen,


    ich möchte mich auch kurz vorstellen.


    Ich komme aus MG und fahre seit 2009 die Honda Deauville 650. Die Deauville habe ich mit 23000 km gekauft und mittlerweile hat sie 96000 km auf der Uhr. Nun möchte ich mir die große Schwester, eine ST 1300, zulegen. Von den Abmessungen her tut sich da nicht viel und so ein paar KW und Hubraum mehr haben schon was :lol:.


    Zuerst möchte ich hier Informationen sammeln, um beim Kauf zu wissen, worauf zu achten ist. Danach hoffe ich auf viele schöne Ausfahrten.


    Gruß aus MG


    Michael

  • :cool: Ein herzliches Willkommen aus Helvetien

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • ... und vonne Ruhr, viel Erfolg bei der Suche.

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Verry welcome auch aus Bärlin Michael


    Alles richtig gemacht und Infos zu wissenswertem über PAN wirste hier auch zur Genüge finden!


    PANische Grüße aus der Hauptstadt,


    Dirk

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Servus und hallo,
    Ich bin selbst von der Deauville auf die Pan umgestiegen. Nach dem Motto von allem das doppelte außer beim Gewicht. Der Umstieg ist gewaltig. Gewaltig was den Spaßfaktor angeht. Du hast halt Druck in jeder Lebenslage und viel mehr Reserven als bei der Deauville. Wirst beim Fahrwerk wie beim Motor merken. Hihi.
    Ich habe nix bereut.
    Gruß Joe

  • Willkommen an Board. Hier bist Du richtig! GOO

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Leistung ist nur durch eins zu ersetzen....durch noch mehr Leistung!!!
    Bei der dovill hat mich damals die Optik der Koffer gestört..bin aber sehr glücklich mit der Großen..
    Hoffe,du findest was psssendes

  • Herzlich Willkommen hier GOO


    Auch ich bin seit ein paar Monaten neu hier und der Grund war: Mein Umstieg von einer Deauville auf eine Pan... !
    Habe es noch keinen Kilometer bereut.
    Außerdem: Auf diesem Weg mal einen herzlichen Dank an die langjährigen Schreiber und Betreiber dieses Forums! Aus Euren aktuellen und älteren Postings habe ich schon viel profitiert!


    Grüße!
    Christian

    Meine Moppeds:
    XS 400 –> SR 500 –> TR 1 –> NTV 650 –> Deauville 700 –> ST 1300!