N neuer aus Seligenstadt

  • Ein herzliches Willkommen hier auch von mir. Bin bestimmt der Näheste zu Dir und hätte eine Stx zu verkaufen. Kannst ja mal kurz vorbei gucken.


    Gruß Reiner

  • Hallo Reiner. Wad n zufall :) Wo finde ich denn deine pan und dich ? :) kannst mir auch gerne ne pn schreiben und wir machen was aus.


    Grüße an dich
    Robert

  • Herzlich Willkommen und melde Dich mal wenn die Suche erfolgreich war

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Guten Morgen.


    Die Suche hatte nun am vergangenen Sonntag ein Ende und ich bzw. wir sind Besitzer einer 1300er Pan.


    Ein paar Eckdaten zu unserer Pamela ;)
    EZ: 2002
    KM: ca. 37.000
    Tüv neu
    Scheckheftgepflegt


    Verbautes Zubehör: Koffer und Topcase inkl. Innentaschen, Steckdose im rechten Fach



    Sie lässt sich echt schön fahren, nur das einzige woran ich mich noch etwas gewöhnen muss ist die Wärme, die sie abgibt, wobei das im Winter echt von Vorteil sein kann ;)

  • Glückwunsch


    Wirst Du viel Freude dran haben

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Uff, farblich schwer gewöhnungsbedürftig und Reifen von "Anno Tuck" drauf :shock:.


    Ich dachte auch erst ... die Farbe geht gsrnet, aber meine Sozia hatte mich überzeugt dass wir sie uns wenigstens ansehen und mittlerweile gefällt sie mir immer besser :)


    Joa die Reifen sind schon etwas älter ... Sind noch die BT20, aber neue sind in Planung:)

  • Stell doch mal ein Bild mit einer Seitenansicht ein.

    ... always ride on the bright side of life ...