N neuer aus Seligenstadt

  • Hallo zusammen.


    Mein Name ist Robert, bin Baujahr 1981 und komme aus dem schönen Seligenstadt. Wie viele andere Nutzer hier im Forum habe ich mich angemeldet um nützliche Tipps und Kniffe mit der Pan ST1300 zu bekommen :-)


    In meinem Fall ist das allerdings so, dass ich noch gar keine Pan besitze (aber sie steht definitiv in der engeren Wahl). Zwar ist die heutige Probefahrt ins Wasser gefallen, aber was ja nicht ist, kann ja noch werden … beim Probesitzen meinte zumindest meine Sozia, dass der Sitz doch sehr bequem ist … bequemer als auf der zuvor auch Probe gefahrenen BMW K1200GT & K1600GT (die auch auf der Liste standen).


    Auf der einen Seite gut, dass so wenige gebrauchte Pans verkauft werden, allerdings ist es auch oft schwer eine zu finden, mit der man eine Probefahrt machen kann, bzw. mit weiten Fahrstrecken verbunden.


    In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen schönes Wochenende.


    DLzG
    Robert

  • Herzlich Willkommen bei und mit uns und Grüße aus Berlin. Mit einer Pan machst du auf jeden Fall alles richtig. Habe in meiner 4-monatigen Karriere hier reichlich Hilfe zu meiner 1100er bekommen.


    P.S.: Du arbeitest aber nicht zufällig bei dem französischen Konzern mit grünem Schriftzug ins Seligenstadt?

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Macht ja nichts -%-. Wir wären dann nur per Zufall Kollegen gewesen. Bin gelegentlich in Seligenstadt, evtl. trifft man sich dann auch so mal beim Aldi auf dem Parkplatz, du bist dann ja demnächst an deiner neuen Pan zu erkennen. :lol:

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Hallo Robert
    Deine,Eure Geschmacksrichtung stimmt schon Mal...
    Und zu deinem Glück hättest du eigentlich auch nicht weit.
    Der BMW-Rösner in Eppertshausen hatte Letzt noch einen in blau da stehen...


  • Der BMW-Rösner in Eppertshausen hatte Letzt noch einen in blau da stehen...


    Hallo.


    und genau diese wollten wir heute Probe fahren. Haben uns gestern angemeldet und der Verkäufer stellte beim fertigmachen fest, dass die Gabel Öl verlor … Also Probefahrt erstmal gestorben, allerdings war Probesitzen angesagt und meine Sozia hatte natürlich, kaum hatte sie ihren Hintern auf dem Sitz einen Namen für das Teil. :-) Allerdings weiss ich nicht wenn ich ehrlich bin ob ich dabei zuschlagen sollte wenn es auf der Probefahrt passen sollte


    Auf der anderen Seite gibt es auch dieses Angebot:
    https://suchen.mobile.de/fahrz…tm_campaign=Recommend_DES


    Viel weniger km … evtl zu wenig, etwas jünger aber 1500 euro teurer.


    DLzG
    Robert

  • Der Ölverlust wundert mich..seit ich die damals in Zahlung gegeben hab,steht sie da.
    Den Preis würde ich noch um einiges runterhandeln..
    Blau find ich wesentlich schöner....

  • Ja, auch von mir ein herzliches Willkommen aus Oberhessen.

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Auch aus Helvetien ein herzliches Grüëzi

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=