• Bin immer wieder über unser Forum und Leute erstaunt .


    Meine Frau hatte an Ihrer Transe den Tachantrieb defekt.
    Oliver eine Mail geschrieben das ich einen neuen Antrieb brauche.
    Oliver antwortet auch sofort.
    Kostet 135 Euro.:shock:


    Aber schreibt auch direkt ich soll mal nachschauen ob nur die "Schnecke"
    kaputt ist. Die kann er für 30 Euro besorgen.
    Nachgeschaut und 100 Euro gespart.
    Klasse Oliver und auch noch mal auf diesem Wege.
    Dankeschön


    Gruß Markus

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • Ich kann auch nur Gutes berichten, er gehört auch bei Arbeiten an Honda-Fremdfahrzeugen in meiner Schrauberbude zum Hauptlieferanten. Und immer promtes Feedback via Mail, manchmal sogar Telefon, Hut ab.

  • Kann mich den positiven Erfahrungen nur anschließen.
    Auf diesem Wege auch ein =dank= von mir!

  • Ich nehme die 180 km Anfahrt zu ihm in kauf.
    Bin auch super zufrieden,
    habe letzte Woche das Lenkkopflager der Pan bei ihm wechseln lassenGOO

  • Wer ist Oliver?
    0))((0

  • Achso... Bestellt hab ich da ja schonmal...aber der Name war mir nicht geläufig..
    Wenn der auch noch aus Altenkirchen ist,hab ich sogar relativ nah..werden Ma Tour hinmachen..Brauch wieder paar Kleinteile..:roll:

  • Genau das ist er:


    My-Bikeshop
    Zweirad Neitzert e.K.
    Inh. Brigitte Neitzert Marktplatz 2
    57610 Altenkirchen


    Tel.: +49 (0) 2681/989261

  • Genau das ist er:


    My-Bikeshop
    Zweirad Neitzert e.K.
    Inh. Brigitte Neitzert Marktplatz 2
    57610 Altenkirchen


    Tel.: +49 (0) 2681/989261


    Danke für die Aufklärung, hatte ich auch schon früher bestellt, Aber dass brigitte gleich Oliver ist, war mir neu....
    nun habe aber meine alte Maschine teilweise als Ersatzteil Lager-%-


    übrigens, habe St1100 Uhr zu verschenken, Foto per Mail, Oberfläche seitlich leicht ramponiert....

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)

    Einmal editiert, zuletzt von blättle55 ()

  • CBF-1000-Krankheit Lichtmaschinentod, Honda hat bis vor kurzem die LIMA für Kulanzfälle an ihre Kunden für rund 400 Tacken weitergegeben. Da die Kulanzzeiten ausgelaufen sind, hat man ratz-fatz den Preis auf 1100 Euro hochgesetzt. Oliver hat den Artikel aus seinem Onlienshop entfernt, um das seinen Kunden nicht anzutun, die kaufen jetzt bei Ebay funtkionierende Nachbauten. So viel Kreuz musste haben GOO.

  • Morgen mache ich mal ne tour zum shop.. vlt lern ich den olli ja persönlich kennen...