• Ok, ich selbst bin eher nicht neu, Raymond (meine "neue" ST1100) eigentlich eher auch nicht, aber wir sind hier neu.


    Zur Person: Nicht mehr sehr jung, Motorrad-Führerschein seit 1976 (also aus dem letzten Jahrtausend), Unfall mit einer Kawa 550GT 1991, seitdem kein Mopped mehr gefahren. Allerdings war das kurz nach dem Geburtsjahr der Pan European und die Fahrtests waren einfach phänomenal - ich war verliebt hatte aber damals die Kohle nicht.


    Jetzt ist vermutlich die letzte Chance so etwas überhaupt noch relativ sicher und gesichert zu fahren - Ihr könnt ja mal rechnen...


    Zur ST100: Ich bin vermutlich einer der wenigen (wenn nicht gar der Einzige) ST100 Besitzer mit einem männlichen Motorrad. Wenn Raymond in den Winterschlaf geht, können wir ihm vielleicht ein nettes weibliches Motorrad dazustellen und schauen dann mal, was im Frühjahr dabei rausgekommen ist...
    Raymond ist 16, EZ 2001, ST1100 S26, blau metallic und top in Form mit jetzt 50.000 km auf der Uhr von denen ich bereits rund 4.000 gefahren bin.


    Und wir haben da mal ein paar kleine Fragen:
    Raymond braucht einen Topcase, idealerweise Original in Originalfarbe, kennt jemand eine Quelle?
    Raymond hat eine Problem mit dem hinteren linken Seitenpanel, da ist die Zunge für den Einsteck-Nupsi abgebrochen, irgendeinen cleveren Vorschlag, wie man das lösen kann? Denn damit sitzt natürlich auch das mittlere Panel mit dem Sitzbankschloß nicht korrekt.


    Ich freue mich, hier zu sein. Gute Ratschläge kann ich naturgemäß nicht geben, aber dafür lese ich gerne.

  • Aus Helvetien ein herzliches Grüëzi


    Mein Führerschein ist aus 1972 -%- Aber Männer werden ja nicht älter, nur reifer ;-)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • So ein Dixi-Klo (Topkäse) hätte ich abzugeben, der genaue Farbcode wäre hier sicher interessant. Allerdings kenne ich meinen noch nichtmal genau, aber im Prinzip könnte ich dir dabei zumindest helfen. Den Schlosscode müsstest du dir dann selbst hinbiegen oder halt mit mehreren Schlüsseln zurecht kommen.


    Wenn ich nicht irre, findest du den Farbcode unter der Sitzbank. Wenn du nachsiehst und interessiert bist, mache ich es auch.
    Achim

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller