• Da ich ständig ohne Sozius/a unterwegs bin, aber mit der Maschine auch die hinteren Fußrasten, die wie Paddel aussehen, geerbt habe, wollte ich das mal wieder ändern lassen und die Original Fußrasten vom fHH montieren lassen.
    Als er mir dann sagte, dass das Paar Fußrasten im Original 245.-€ kosten würden, habe ich erst einmal "STOP" gesagt. Weiß vielleicht hier im Forum einer, wo ich passende Fußrasten für den Rücksitz zu einem vernünftigen Preis bekomme ?

    Fly like an eagle, ride like the devil, die like a man

  • Schau mal hier. Das ist die rechte Seite, da gibt es aber auch links. Wenn es nur die Gummis sein sollen, dass natürlich auch den Forumsshop links

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Hallo, du fährst 1300er und suchst im 1100er Zubehör?


    falls du wirklich für die kleine welche brauchst, melde dich ....
    Grüßle, Herby

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)

  • Schau mal in die Bucht, da findest Du alles was Du brauchst.


    Gruß Joachim

    :lol: Bis die Tage und immer die rechte Hand schön im Zaum halten

  • Noch ein Tipp:


    Soweit ich weiß, passen die hinteren Fußrasten bei Honda auf verschiedene Maschinen. Da gibts sehr preisgünstige - bei der Sevenfifty haben wir mal eine ersetzt.


    Grüße


    Michael

  • Danke für eure Antworten und Hinweise. Im Online Shop habe ich natürlich zuerst geschaut. Da war allerdings nichts dabei. Suche die Rasten für meine
    1300er, aber kein ganzes Anbauteil, sondern nur die Raste selber, möglichst zum Hochklappen. Aber so kann sich natürlich der sehr hohe Preis erklären, den mir der fHH genannt hat. Er wollte mir wahrscheinlich das ganze Anbauteil mit Vorder- und Hinterrasten verkaufen und das für beide Seiten. Ich schaue noch einmal in der Bucht nach....

    Fly like an eagle, ride like the devil, die like a man