Probefahrt K1600GTL 2011

  • 1000 U/min warm

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Danke für die Rückmeldung.
    Gratulation.
    Heute hatte die Borussia keinen Sieg gegen Deine Hertha verdient.
    Gruß
    Michael

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Leerlaufdrehzahl bei meiner 13er = 1100U/min. soll = glaube ich = 1000+/- 100U/min.
    Und das einzustellen ist ja kein Akt :lol:
    Reifen................eventl. zu lange gestanden - Standplatten.
    Zu alt, zu hart.......Oder.......oder......oder......einfach ein Sch..ß Reifen -%-


    wünsche ne gückliche Hand, bei der Suche GOO

  • Leerlaufdrehzahl bei meiner 13er = 1100U/min. soll = glaube ich = 1000+/- 100U/min.
    Und das einzustellen ist ja kein Akt :lol:
    Reifen................eventl. zu lange gestanden - Standplatten.
    Zu alt, zu hart.......Oder.......oder......oder......einfach ein Sch..ß Reifen -%-


    wünsche ne gückliche Hand, bei der Suche GOO


    Wo stellt man es denn ein?

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Oder wie bei meiner EX 1300ner, von der Radaufhängung vorn, Gabelrohre vorn minimal verzogen, zwischen 70zig und ca 100km/h war es ganz schön doll bei mir. Auf der Rumänien Tour, wie sich Ernst und Peter bestimmt noch dran erinnern können, habe deswegen vor der Tour extra noch neue Reifen vorn und hinten aufziehen lassen. Da es auf der Tour nicht weg war, habe ich auf dem Hinweg in Leipzig mit Andi und Norbert, bei einem gutem Freund (Lutz), der eine Werkstatt für Zweiräder hat, nochmal ausgebaut und auf einer Wuchtmaschine alles , Vorder- und Hinterrad nochmal kontrolliert, war aber alles in Ordnung, wie sich nach der Tour rausstellte, lag es an der Gabel.


    Gruss Ralph

  • Wo stellt man es denn ein?


    Rechte Seite - Zwischen Ventildeckel/seitlich rechts u. dreieckigem/schwarzen Gitter, Kreuzschlitzschraube mit schwarzer Kunststoffkappe.

    Gruß Wolfi

    2 Mal editiert, zuletzt von hondapan () aus folgendem Grund: Foto eingefügt

  • Aus dieser Diskussion halte ich mich als Umsteiger von einer ST 1300 auf eine K 1600 GTL
    tunlichst heraus. Jeder soll das Motorrad haben, das ihn begeistert.
    Welchen Vorteil hätte denn eine blonde Frau vor einer Schwarzen?-%-:lol:

  • Aus dieser Diskussion halte ich mich als Umsteiger von einer ST 1300 auf eine K 1600 GTL
    tunlichst heraus. Jeder soll das Motorrad haben, das ihn begeistert.
    Welchen Vorteil hätte denn eine blonde Frau vor einer Schwarzen?-%-:lol:



    GOOGOOGOO


    "Jedem tierchen sein Plässierchen" das eigene Wohlbefinden siegt über jede andere Meinung


    Aber das mit den Frauen das würde ich schon etwas deutlicher diskutieren wollen ! -%-

  • Aus dieser Diskussion halte ich mich als Umsteiger von einer ST 1300 auf eine K 1600 GTL
    tunlichst heraus. Jeder soll das Motorrad haben, das ihn begeistert.
    Welchen Vorteil hätte denn eine blonde Frau vor einer Schwarzen?-%-:lol:


    Man sieht sie besser im Dunkeln.:lol:;-)

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Hallo,
    Lenkerflattern bei ca. 80Km/h könnte auch vom Reifenhersteller ab Werk kommen.
    Dieser Shimmy-Effekt ist mir von Conti und Avon bekannt.

  • Hallo liebe 13er Kollegen ;-)
    Kann mir jemand per PN und danach per Mail Lektüre über die 13er zukommen lassen?
    Ich wollte mich mal etwas einlesen.
    Danke im voraus.
    Gruß
    Michael

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

    2 Mal editiert, zuletzt von heytec ()

  • Hallo Heytec-Versuch mal die neue Gold Wing aber ohne Automatic. Ausser, dass sie zu teuer ist, spielt sie alles das sich eine Tourenbiker wünscht.
    LG Helmut