Pan-Fahrer wie lange?

  • Zitat

    Original von Heinz-Peter
    :grin:Seit Juli 2002 Pan.
    Vorher Silver Wing (Honda Roller 600 ccm/50PS Superteil) :lol:
    Davor lange Jahre nichts (Familien-Verbot) :cry:
    Heinkel-Roller 1972-1975 ;-)
    Herkules Ks 50 S 1968-1971 :grin:


    Silver Wing = Geiles Ding!! kann ich nur bestätigen. Ich habe, auch nach einer langen Pause mal wieder den weg zurück aufs Zweirad gesucht und das ein oder andere teil ausgeliehen. Der Silverwing hat mich zweifellos beeindruckt: 187 km aufm Roller, das war nicht schlecht. Allerdings war der Burgman 650 von Zuzi auch nicht verkehrt, der hatte neben 50 ccm mehr auch noch eine Tiptronic. Das war auch geil. Aber beides waren Roller und aus Sicht meiner Kumpels irgendwie uncool. Und so kam ich über die GSX 1400 (Leihgabe) zur GS 850 G (tolles Bigbike), dann nach der Probefahrt am 27.10.04 zur Pan. Bis heute haben wir zwei ca 3 TKm gemeinsam absolviert und noch keine Probleme miteinander gehabt. :lol:

  • Hi Ralf


    gratuliere zu deiner Treue zur ST ! 8) und ich gebe mich gerne geschlagen. :NA:
    Wie ich sehe wird meine also auch noch länger halten, ich kann mich also ruhig zurücklehnen und weitermachen. ..:...

    Gruss Max
    __________aktuell_20'000km______________
    take it easy, but take it
    CB125:16 tkm, GT250:30 tkm, GL500:42 tkm, ST1100:43 tkm, ST1100:243 tkm, XT1200:94 tkm, XT1200:61 tkm, FJR

  • Hallo Max.
    Ich hoffe auch das wir uns noch eine weile zurücklehnen können,aber bei diesem Alter und der Laufleistung ist es sicher auch teilweise Glückssache wie lange alles hält,wobei mir der Motor noch die wenigsten Sorgen macht,aber man weiß nie wann einem vielleicht der Auspuff abfällt oder der Kardan es nicht mehr macht,so etwas zu reparieren übertrifft dann schnell denn Zeitwert.
    Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren und so lange fahren es geht,ausserdem kommt für die beste Sozia der Welt im Moment auch nichts anderes in Frage, sonst droht mir :-H .
    Weiterhin gute Fahrt :grin:
    Gruß Ralf

  • Hallo Ralf,


    was hast du denn für eine Kiste hinten drauf. Schaut aus als wenn hier enorm was rein geht.

  • also wenn meine 1300er so lange hält wie die 11er pan bin ich ja dann schon bald ein greis
    gruss Paul

  • @ Paul,
    dann stell Dich mal schon drauf ein, denn die 13-er dürfte das auch schaffen =bet=. Ansonsten wäre sie keine ordentliche Honda.
    Gruß, didi

  • @Didi,
    meine zweite honda ( CB 550 F 1 ) ist ja auch schon 28 Jahre alt, die erste ( CB 250 ) fuhr ich nur zwei jahre , war zu schwach über die alpenpässe.
    gruss Paul

  • Zitat

    Original von Stinckfrosch57
    hallo, meine Pan 5. 1990. immer zugelassen,140000km,keine Probleme


    Hi,
    jetzt bist Du der König, der seine Pan am längsten hat. :-rou GOO GOO