Ein Neuer aus Bayern

  • .....allerdings "nur" aus Nordbayern, genauer Kreis Erlangen.
    Jan alias Kurjodler, bin im Vorruhestandsalter von 54 und werde von einer ZZR1400 (aktuell) wahrscheinlich auf eine Pan 1300 umsteigen.
    Mein Motorrad wird wahrscheinlich am Montag weggehen, bin aber schon 2mal versetzt worden, so dass dies mit Vorsicht zu genießen ist.
    Darüber hinaus fahren wir Meine Frau, Tochter (15) und ich gern mit dem Wohnmobil weg - Tochter wahrscheinlich weniger, da diese ihre eigenen Wege immer mehr geht.
    Wir sind einfach gern unterwegs, allerdings mit ihren 1,81m wird das Sozialeben auf der ZZR1400 ab 50 km aufwärts zur Hölle und ein Orthopäde wäre wegen der zu bemitleidenden Kniescheibe gefragt.
    Pan würde sehr gut passen.
    Dies erst einmal zu mir
    Gruss, der Kurjodler

  • Jetzt antworte ich mir erst einmal selber - habe immer noch Schwierigkeiten, hier einen neuen Beitrag zu posten - dachte, dass geht unter "neue Beiträge", aber dem ist nicht so - wie muss ich hier vorgehen - danke für die Vorschläge im Voraus.
    Gruss
    Kurjodler

  • Willkommen :lol:


    Forenübersicht - passendes Forum öffnen - links oben "Neues Thema"


    Tommy

  • Hallo Tommy,


    danke für Deine Mühe.
    Habe soweit alles befolgt, nur einen Button "neues Thema" konnte ich nicht finden.
    Links oben war "Honda-Board" zu lesen.
    Sind wahrscheinlich die üblichen Anfangsschwierigkeiten oder ich zu doof für dieses Forum....
    Gruss Kurjodler

  • Der rote hier:

  • Hallo Jan,


    herzlich Willkommen und viel Spaß bei und mit uns sowie bald einer Pan.


    Nicht aufgeben, auch mit der Pan wirst du deine Eingewöhnung brauchen, wenn du durch das Forum durch bist wird es aber einfacher. :lol:

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Hallo Jan,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier - und viele Grüße aus Fürth!


    Christian

    Meine Moppeds:
    XS 400 –> SR 500 –> TR 1 –> NTV 650 –> Deauville 700 –> ST 1300!

  • Ein herzliches Grüëzi aus Helvetien

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Moin Jan,


    das wird chon. Wünsche Dir Erfolg beim Verkauf des Möppis.
    Ansonsten: Herzlichen Willkommen hier.


    Wir wird man mit 54 "Frührentner" ?

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Wir wird man mit 54 "Frührentner" ?


    Einfach genügend Arbeitsstunden aufschreiben -%-:mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • :shock:, Ach ja, das hatte ich vergessen ;-)

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller