Schraube mit Gummiumrandung

  • Moin,
    Wer weiss, wie die Schrauben heissen, die die oberste Schraube der Scheibe aufnehmen? Da wo man die Scheibenschraube rein dreht. Ist dieses Gummi drum herum. Eine hat sich nach unten verabschiedet. Ersatzmutter nicht dabei.


    Gruss Maik

    Ich wünsche dir, das Doppelte, von dem was du mir wünscht

  • :guck: https://www.louis.de/artikel/g…b82c8b7278ec959ca4794662f


    Gibt ´s für Schrauben M5 und M6 im 6er Set.

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Hannes, genau die. Jtzt muss ich das mal ins spanische übersetzten und schauen, wo ich die hier bekomme.


    Sonnige Grüsse, ihr habt mich, wie immer gut beraten☆☆☆☆☆


    Danke, Maik

    Ich wünsche dir, das Doppelte, von dem was du mir wünscht

  • Tuerca de goma 6mm



    geht auch ...
    Madre de goma - aber da ist wohl eher die Mutter in Latex gemeint. :D Und wenn er dir die auf den Tisch legt, kommst erst später nach Hause. ;)





    Hier die Spanische amazonseite nachgereicht..

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

    Einmal editiert, zuletzt von Pipus ()

  • Moin Hannes, deshalb rauchte mir gestern der Kopf.


    Also habe ich das nicht geschrieben sondern nur den Link dazu gesendet. Ich hab keine Lust, das deshalb halbValencia über den beklopptem Deutschen lacht:oops:

    Ich wünsche dir, das Doppelte, von dem was du mir wünscht

  • GOO



    Das ist wie mit dem Toyota Pajero. In der deutschen Übersetzung "Wichser"
    Vielleicht verkaufte sich der Trum deshalb so schlecht in Spanien. ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • GOO



    Das ist wie mit dem Toyota Pajero. In der deutschen Übersetzung "Wichser"
    Vielleicht verkaufte sich der Trum deshalb so schlecht in Spanien. ;)


    Der Wichser ist aber von Mitsubishi -%-