Nach Monaten des heimlichen Mitlesens...

  • :lol:....möchte ich mich jetzt kurz vorstellen: Mein Name ist Rainer, ich bin 54 Jahre alt und wohne in der Gemeinde Lindlar im Oberbergischen. Habe bis dato eine BMW R 1100 RS gefahren, am Tag des Verkaufs mir dann eine Honda ST 1100 CBS-ABS/TCS, Bj. 2001, 92000 KM, in blau geholt.
    Das Forum gefällt mir sehr gut, da informativ und locker gestaltet. Vielleicht kann ich ja das eine oder andere auch mal "beitragen" und vielleicht sieht man sich mal....

  • Hallo Rainer.
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier und mit der ST. Mit der Pan unterm Hintern sind wir ja fast Nachbarn :lol:
    Gruß
    Dietmar

  • auch von den schweizer Jurahöhen ein: Herzlich Willkommen.
    Und....ja!! Blau ist eine gei... Farbe-%-:mrgreen:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hi Rainer,


    Herzlich Willkommen hier. Wird Dir gefallen.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller