Vorarlberg - Bregenzerwald

  • Hi @all


    so wie es im Moment aussieht, hab ich meine bessere Hälfte langsam davon überzeugt, dass für Sommer 2005 ein Moppedurlaub angesagt ist
    (der 1. mit Sozia :oops: bin bisher 4-5x nur solo mit meinen Kumpels so 3-4 Tage unterwegs gewesen).
    Naja, jeder fängt irgendwann mal an. Und für meine Holde war bisher eben immer in die Ferne fliegen angesagt.
    Mit Sozia bin ich ja sozusagen Tourenanfänger, daher möchte ich dass auch n bischen gemütlicher angehen.


    ins Auge gefasst, hätten wir jetzt mal Vorarlberg das Hotel Post http://www.motorradhotel.at
    (bin ich über http://www.moho.at drübergestolpert).
    Also die Website von denen sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Die Tourenvorschläge scheinen auch ganz gut zu sein.
    Naja, wenns schon Haus der 59 Pässe heisst, dann sollte das ja wohl ausreichend sein für 1 Woche 8-) :mrgreen:;--;
    Die Bodenseetour gehört sicher schon mal zum Pflichtprogramm.


    Kennt jemand das Hotel und die Gegend dort. Wie waren so die Eindrücke vom Hotel und der Gegend?


    Achja, Temin wär so letze Juli- oder 1.August-Woche geplant (noch nix fix)
    Gibts Erfahrungswerte wie so das Wetter dort ist um diese Zeit?


    THX schon mal für Feedback ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Na da wünsch ich dir auf jeden Fall viel Spaß. Meine hatte in 2004 auch ihren ersten Urlaub mit dem Moped. 3 Wochen Irland und vorher immer nur so Tagesausflüge. War total gut und sie ist schon wieder scharf auf den nächsten Urlaub auf dem Bike. Jetzt will sie nach Schottland, das freut mich aber :grin:.