Fahrzeugwechsel

  • Hallo Forumisten
    Da wier uns im Winter ein Gespann zugelegt haben, mußte ich mich nun von meiner geliebten Pan trennen, nach fast 12 Jahren und 106333 km.
    Das Gespann ist jetzt eine BMW 1300GT mit EML GT2001 Seitenwagen. Hat sich so ergeben da kein Pangespann zu finden war.
    Als Panersatz habe ich mir nun was leichteres zugelegt, eine 800 Trimph Tiger.
    Werde weiter hier im Foru fleisig mitlesen. Wünsche allen eine Unfallfreie Saison.
    Gruß Josef

  • Hallo, Josef,


    da hast Du Dir ein wahrliches Spaßmobil angeschafft. GOO


    Die Triumph Tiger 800 xc habe ich in 2012 bewegt. Mit ihr war ich viel zu oft viel zu schnell und viel zu häufig mit Drehzahlen im roten Bereich unterwegs. :oops: Wenn ich sie behalten hätte, hätte ich meinen Führerschein bestimmt bald los gehabt. -%-


    Also, behalte Tachometer und Drehzahlmesser gut im Auge und achte auf Deinen Führerschein. :lol:


    Schönen Gruß auch an Brigitte

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas#1116 ()