Rettungsgasse/Motorrad

  • Den letzten Satz würde ich unterschreiben, erst recht in Kombination mit einem erzieherisch-missionarisch tätigen Oberlehrer.
    Da geht die Rücksichtnahme den Bach runter.

  • Ja, wäre schon schön, wenn die Dosenfahrer ein wenig mitdenken würden.


    Aber ich vermute, Platz machen nur die, die Moped-,
    hier speziell KUPPLUNGSHAND-
    Erfahrung im Stau schon gemacht haben. Die anderen wissen dies einfach nicht,


    Aber es könnten mehr werden, denn DIEOBEN wollen Leichtkraftradfahren ohne Prüfung möglich machen (war/ist in Diskussion)


    SonnigeGrüße!

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)

  • Ich halte es mit der Einschätzung von Situationen immer so, wie mein Fahrlehrer sagte:


    "Auf dem Motorrad bist Du unsichtbar und alle Autofahrer wollen Dich umbringen!"


    Damit gibt es schon etwas weniger Überraschungen. :mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Ich bin erstaunt, was das Thema immer wieder auf`s Neue an Diskussionsstoff liefert; und dazu noch in fahraktiver Zeit -%- . Wer in den Jahren bis heute nicht "seinen Weg durch die Gasse" gefunden hat .. ob sich dadurch jetzt etwas ändert ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Aber es könnten mehr werden, denn DIEOBEN wollen Leichtkraftradfahren ohne Prüfung möglich machen


    Der Ausdruck "DIEOBEN " ist ungerecht gegenüber den Politikern, die sich wirklich Mühe geben und die ich ernst nehme.


    Gottseidank ist Herr Scheuer, der die Autobahnmaut, Flugtaxis und das obengenannte führerscheinfreie 125-er Fahren für unsere wichtigsten Verkehrsthematiken hält, nicht repräsentativ für unsere Politikerriege. Wenn er es wäre ..... nee - ich denke lieber an was Schönes ;-)


    Michael

  • Der Ausdruck "DIEOBEN " ist ungerecht gegenüber den Politikern


    Michael


    :oops:
    Sorry, wollte es nicht abschätzig verwenden, ich weiss einfach nur gerade nicht, wer sich damit befasst (hat)

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)