2x Bella Italia Mai/Juni 2019

  • 1969 bekam ich zu Weihnachten ein Phillips Tonbandgerät, von da an saß ich um Stunden vor dem Radio bereit zur Aufnahme, tja damals gab es noch kein "Download und Co"
    Da hiesige Sendeanstalten meinem Musikgeschmack nicht entsprachen wurde im Äther der Radiowellen der Sender "BFBS" entdeckt und dieser brachte die Musik die man hier erst Monate später zu hören bekam.
    Ach wie hab ich meine Eltern genervt mit King Crimson und ihrem "schizoid man" das ist meine Erinnerung an KC
    Ich wünsche dir einen Musikgenuss der besonderen Art

  • .. herrlich Adi, genialer Beitrag, fühle mich in Sekunden zurück in diese Zeit versetzt :lol: GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ich hätte die Radiomoderatoren immer ermorden können, weil die immer viel zuviel in die händische Aufnahme reingequatscht hatten ;-) . Daran, dass Manche das überhaupt nicht mehr kennen, sieht man, was für alte Säcke wir schon sind.

  • .. erfahrungsreich, mein lieber Olli :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Watt war datt Kind froh, als es 5-polige-DIN-Kabel-Anschlüsse zum Aufnehmen gab und das Mikrofon ausgedient hatte, keine Nebengeräusche von Mutters Staubsauger pp. mehr in der Mucke, nur noch Mel Sundock.

  • ... muss diese wunderbare Ecke unter die Räder .....vormittags Panoramica delle Vette... :mrgreen:
    /Datei:Lunettepalmanova.jpg[/url]


    Servus Wolfgang,


    wenn du dich schon wieder in "meinem Friaul" rumtreibst, dann schau doch mal nach der "Vette" beim San Simeone vorbei :) Kann ich dir nur empfehlen, wenn du enge Straßen magst!
    Die letzten Male haben wir übrigens immer Adler fliegen sehen GOO


    Die Bilder sind vom 22./23.6.19 -%-


    Viel Spaß in meinem Revier :)

  • Hi Oli,
    einwandfrei, danke für den Tipp, den Stich bin ich bislang noch nicht hochgefahren .. genau meine Kragenweite GOO. HQ erste Nacht ist eh gleich gegenüber in Nuova Portis bzw. Venzone.


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Freut mich wenn ich dir noch etwas Neues in der Ecke vorschlagen konnte!
    Viel Spaß bei deiner Tour!

  • ...dann schau doch mal nach der "Vette" beim San Simeone vorbei :) Kann ich dir nur empfehlen, wenn du enge Straßen magst!


    Schon verrückt. Selbst dieses Strässchen ist auf Street View verewigt GOO

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • .. herrlicher View, muss ich hoch :mrgreen:


    Street View, in Italien wurde beinahe alles befahren, die waren da nicht so restriktiv wie D und A. Mittlerweile nicht mehr besonders aktuell, aber man bekommt einen Eindruck .. ich nutze das oft und gerne :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • San Simeone


    ...hier gibt es die Details zu der Straße! Ich hatte bisher noch nie ein Schild gesehen, dass die Fahrzeiten regelt! Vielleicht ist das nicht mehr aktuell, oder ich brauche eine neue Brille :)

  • .. findet sich alles vor Ort, keine Bange ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------