Neuvorstellung

  • Hallo liebe Pan Gemeinde.
    Seit einigen Jahren les ich hier mit -und hab viel Wissenswertes erfahren.
    Nun wirds Zeit für ne Anmeldung:lol:


    Ich heiße Harald, komme aus der Nähe von Lienz, Osttirol, Österreich..und fahr schon seit einigen Jahren eine schwarze ST 1100 mit Abs/Tcs.
    Da ich absolut zufrieden damit bin, sie läßt sich leicht und sicher auch bei uns in den Dolomiten bewegen, war immer ein absolut zuverlässiges Mopped ohne Zicken- hoffe ich sie einige Jahre noch fahren zu können.
    Ich fahr gern und viel- wenn's die Zeit zuläßt. Bin aber kein Ganzjahresfahrer da ich etwas am Berg wohn und die Wetterverhältnisse im Winter es nicht wirklich zulassen.
    Ich freu mich hier zu sein. Bei Gleichgesinnten.GOO

  • Hallo Harald
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
    Ne Pan lässt keinen so leicht im Stich...

  • Hallo Harald auch ein Herzliches Willkommen aus dem Vorbachtal,bin sehr viel in St.Veit in Def.ist schon meine zweite Heimat.

  • Guten Tag an alle Pan Fahrer,


    habe meine Pan ST1100 BJ 1992 seit 2009 und konnte aus gesundheitlichen Gründen die letzten Jahre nicht fahren. Habe meine Gute nun nach 3 3/4 Jahren wieder aus der Garage genommen und möchte ihr wieder Leben einhauchen.
    Gar nicht so einfach nach der langen Standzeit, aber ich denke es wird schon. Zur Zeit steht der Tacho bei 36400 KM, was heißt sie ist noch nicht richtig eingefahren.
    Danke für die promte Aufnahme im Forum.


    Gruß aus dem Saarland
    bonami66

  • Welcome in die Ferne!


    @(panharry57)


    Dahin sollte man auswandern können bei dieser Hitze, und wenn ihr mehr Regen habt: würde mir nix ausmachen... -%-:lol:

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)

  • Herzlich Willkommen bei uns an beide und viel Spaß weiterhin mit der Pan sowie bei und mit uns.


    blättle55 Aktuell sende ich grüße aus den Rocky Mountains in Kanada bei strahlendem Sonnenschein und 18°C. Ich geb dir von den Temperaturen gerne was ab.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • :gaehn:


    ::-


    ... 18°C. Ich geb dir von den Temperaturen gerne was ab.



    Andreas,


    18 ° C hat es bei mir eben auch noch. Ich wünschte, es bliebe so, rechne aber nicht wirklich damit.


    Hoffentlich läuft mir heute bei der Tour nicht der Schweiß in die Stiefel - dann wäre ich schon zufrieden.


    Ansonsten hätte ich sehr gerne auch etwas von den Temperaturen an Deinem Aufenthaltsort ab .:M) :lol:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Danke für eure nette Begrüßung. Falls sich einer oder mehrere von euch mal nach Osttirol verirren- würd mich freuen wenn ihr euch meldet um mit mir mal ein Bierchen zu heben. Wenn ich's richtig gelesen hab seit ihr nach einer Tour auch nicht ganz abgeneigt für ein nettes Beisammensein.

  • Verry welcome auch aus Berlin Ihr beiden!


    Habt alles richtig gemacht und seid hier gern gesehen.



    PANische Grüße aus Berlin,


    Dirk

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Danke 7-Kuppler. Sieht ja ganz danach aus als würden wir demselben Beruf nachgehn.