Saisonausklang-Nord: Treffen/Klönschnack/Essen

  • So habe es nun auch ins nächste Hotel nach dem Treffen mit der Familie geschafft. Vorher noch einen kleinen Abstecher an die Möhneseestaumauer und dann im Bogen um Hamm herum, man muss ja nicht durch wenn drum herum schöner ist .


    Ich schließe mich dem Dank meiner Vorredner an Olli für die Orga an. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass ich beim Auftakt in 2020 wieder dabei bin.



    Andreas, =dank= fürs Händewärmen


    Kerstin, immer wieder gerne, hab heute unterwegs sogar noch wieder auf meine Sommenhandschue gewechselt, da es mir dann bei 11 Grad dann doch zu warm an den Fingern wurde. :mrgreen:

    Grüße aus Berlin


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Allen Anwesenden einen Dank, Ihr seid schon eine tolle Truppe und Wetterwiedrigkeiten sind für Euch wahrlich kein Hindernis, selbst Anfahrten von gut 800 Km werden in Kauf genommen um dabei zu sein......wirklich klasse!! GOO


    Olli und dem Team Arnold vielen Dank fürs Organisieren und Ausrichten des Treffen.


    Wir sind im Frühjahr gern wieder dabei
    Olli kannst uns schon mal auf die Liste schreiben :mrgreen:


    Almut und Heinz

  • Hallo liebe PANgemeinde


    Auch der "Geflügelte Bärliner" ist heil und pünktlich in Bärlin wieder "aufgeschlagen".


    Besten Dank an unseren Olli, es war sehr schön Dich persönlich kennengelernt zu haben!


    Super daß ich auch kurz jeweils mit der Kerstin und einigen anderen schnacken konnte.
    Leider ist das Event zu kurz um sich auch nur kurz mit allen unterhalten zu können.
    Deswegen: ... muss ich wohl wieder kommen!


    Viele Grüße aus der großen Stadt,



    Dirk


    PS: Gesamtkilometer ca. 1250 km

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Auch von mir noch einen herzlichen Dank in die Runde und besonders an Olli für das nette Treffen. Hat wieder Spaß gemacht. GOO


    Wetter war doch fantastisch! (Im Vergleich zum Saisonauftakt!) :mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Wieder mal ein gelungenes Treffen und tolles „Zusammen-sein“.
    Wir haben es sehr genossen!GOO
    Ein großes Dankeschön an Olli fürs Organisieren und allen Teilnehmern.


    ...heute nach 1999km wieder in der Heimat eingefahren.
    Schee wars!:mrgreen:


    Lieber Gruss
    Claudia und Viktor

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • .. und Angaben ohne Kommastelle und Zeit nicht in Minuten und Sekunden .. Donnerwetter, das ist schon mal ein (beachtlicher) Fortschritt ;-) :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Man wird bescheidener mit dem Alter, Wolle-%-

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • .. die Zeit wird knapper, Vik ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------