Wenn das Navi mal irrt!

  • Da könnte ich Bücher drüber schreiben. SOwohl in D als auch in USA.
    Mann muss halt immer mitdenken. Sackgasse ist ja nicht SO schlimm, aber Einbahnstrasse kann mal übel werden.


    Ich habe das Gefühl, das die Kartenfehler mehr werden, anstatt mit der Zeit weniger:shock:

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Stimmt Andi.


    So oft wie ich in Feldwege geroutet werde, ist unglaublich.Laut Garmin aber unmöglich!?
    Beim 2610 nicht ein einziges Mal!

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Calimoto hatte mich mal auf ein Sträßchen geschickt, was ich nicht kannte. Dabei liegt das nur 20 km von Zuhause weg. 6 km lang, meist auf 30 beschränkt, holpriger Teer-Singletrack, legal zu befahren, kennt aber kaum jemand - weil nur als Radweg R4 ausgeschildert. Sowas von einer ursprünglichen Landschaft....


    :idea: Wer mal eine Vogelsberg - Tour plant, kann sich bei mir melden, ich verrate die Strasse gerne, möchte sie aber nicht offen ins Netz stellen. Immerhin führt die Strasse durch zwei Gehöfte mit Spielsachen am Wegesrand....

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat