Heytec fährt jetzt Goldwing

  • Herbert, hast du nicht mal aufgehört damit?;-)

    Gruss Markus



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muss, was er nicht will (Jean-Jacques Rousseau)

  • stimmt nicht ganz, die Putzerei am Mopped ist immer noch wesentlich besser als früher.

    Die jetztige wird mehr geputzt als alles vorher ;-)

    Und dat Zigarrchen muss sein, zumindest auf Tour - daheim wird ja nicht gequalmt.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km


  • @Herbie, nach dem Bild musste ich ganz schön lange suchen, iss schon ein paar Jahre her ;-).

    jaja , das netz vergisst nichts......:lol:


    schönes wochenende in die ganze runde.

  • Ich habe auf meiner Festplatte gesucht, da sich seit meiner Mod-Tätigkeit hier, die sich inzwischen im 16. Jahr befndet, einiges an digitalen Erinnerungen angehäuft hat, da kann man schonmal den Überblick verlieren.

  • Bin gespannt, ob Du noch mal tankst mit der 13er im neuen Jahr. Meine 11er war schon sechs Wochen später verkauft 0))((0

    Tommy,"der Weise aus dem Bayerwald"... -%-


    Getankt habe ich zwar noch einmal weil die Pan fast leer war, aber der Rest der Tankfüllung geht nun mit in Zahlung beim Freundlichen.

    Danach heißt es Warten aufs Zweitmoped.:mrgreen:


    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich will nicht wieder tausend Glückwünsche erhalten, (muß nicht sein)

    aber ich kann es Euch einfach nicht vorenthalten.-%-

    Ich sitze gerade mal wieder in meiner Garage und will noch gar nicht in die gute Stube zurück.

    Der Fuhrpark ist nun komplett ausgetauscht!!!

    Von ST1300,R65 G/S,R65,R60/7,... alle waren angemeldet..., auf GL1800 und NC750 DCT.

    Meine Versicherung ist der Sache seit Dezember kaum noch gewachsen und ich habe schon die dollsten Rechnungen und Gutschriften erhalten.

    Aber irgendwann werden sie es begriffen haben was noch zu versichern ist.

    Ich hätte es selbst nicht geglaubt aber der Spruch "man kann alles erreichen wenn man sich Ziele steckt", funktioniert doch dann und wann. GOO

    Ich sitze hier nun mit meinen zwei Wunschmopeds und es ist tatsächlich noch Februar.:mrgreen::mrgreen:GOOGOO

    Die Saison kann nun sofort losgehen und das Wetter ....

    Na Ja ...

    Außerdem bin ich der König beim Straßenverkehrsamt.0))((0

    Ich brauche deren Service und wieder haben die bis nächsten Dienstag geschlossen :evil::evil:


    OK dann ist eben Wing fahren angesagt solange.

    Bei dem Wetter eh wegen dem besseren Wetterschutz zu empfehlen.


    So ich stoße glaube ich nochmal mit der Heytec NC an...:-gl

    Schönes Wochenende und Grüße an alle Jecken hier. (Nur die Karnevalisten sind gemeint !!!)


    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Die NC ist ein problemlose s Brot- und Buttermoped, aber mir tat bei einer Testfahrt ruckzuck der Boppes weh. Na dann viel Spaß mit dem Traumfuhrpark.

  • Die NC ist ein problemlose s Brot- und Buttermoped, aber mir tat bei einer Testfahrt ruckzuck der Boppes weh. Na dann viel Spaß mit dem Traumfuhrpark.

    Mir tat heute ALLES weh als ich die Pan mit dieser Scheiß Top Sellerie Sitzbank für Leute die keinen Ar.. in der Hose haben zum Händler fahren musste!

    Da war die NC eine Wohltat.

    Lange Strecken muss sie aber noch beweisen.

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Glückwunsch! Sagt auch meine :U , die jetzt nach der CBF600 auch auf eine NC750X DCT umgestiegen ist. :guck:


    Montiert (aber noch nicht wirklich ausprobiert) ist jetzt eine SHAD-Bank mit Popo-Heizung - schau´n wir mal.


    Aber die Heytec NC ist ja eine "graue Maus" => SO muss NC750X DCT...