Heytec fährt jetzt Goldwing

  • So liebe Leute,

    Ich hab´s Olli gestern schon gesteckt.

    Heute ist es Offiziell.

    Ich bin nun auch ein Dickschiff-Fahrer.

    Ich habe heute meine GL1800 abgeholt und werde aber auch hier im besten Forum aktiv bleiben.

    Zumal ich meine 13ér ja noch habe :mrgreen:

    Aber schauen wir mal wie es sich entwickelt.

    Mein kleiner Hänger kann auf jeden Fall auch Goldwing GOO:mrgreen:

    Morgen wird angemeldet und Weihnachten gefeiert.

    Ich wünsche schon mal allen Forumsmitgliedern ein schönes Weihnachtsfest.

    Ich muß aufpassen dass ich nicht zu viele Stunden in den nächsten Tagen in der Garage verbringe -%--%--%-

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Da hast Du Dir ja ein schönes Weihnachtsgeschenk gegönnt. Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.:lol:

  • Da gratuliere ich ganz herzlich zum Dickschiff und wünsche Dir viele zig-tausend herrliche km auf Deinem Prachtexemplar eines Götter-Rollers.GOO

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Aber die pottenhässliche Bremsscheibenabdeckung muss noch weg, und noch etwas: Kannst Du sie nicht ins Wohnzimmer an den Tannenbaum bugsieren...? :mrgreen:

  • Herzlichen Glückwunsch zur Neuen und ganz viele schöne KIlometers GOO:lol:

    Ich wünsche jedem trockene Füße und warme Hände GOO
    Es grüßt der Waldschrat

  • Auch von mir einen Glückwunsch zu diesem tollen Motorrad, auf dem Du viele zufriedene und entspannte Kilometer abspulen wirst, da bin ich mir absolut sicher GOO


    Ich habe gesehen das die Frontscheibe der Maschine noch keine Lüftungsöffnung hat, ich habe noch eine neue Frontscheibe mit solch einer Öffnung, im heißen Sommer nix verkehrtes wenn da ein wenig frische Luft durchströmt, bei Interesse melde Dich bei mir.

  • Na endlich GOO


    Herzlich Willkommen am Ende der Fahnenstange :mrgreen:


    Bin gespannt, ob Du noch mal tankst mit der 13er im neuen Jahr. Meine 11er war schon sechs Wochen später verkauft 0))((0

  • Erstmal herzlichen Glückwunsch. GOO


    Dir ist aber schon klar, das das hier gelöscht wird, du bist hier im Biete-Forum und die Antwortmöglichkeit muss ich auch noch deaktivieren. So ist das wenigstens aufgefallen. ;-)

  • Ich habe das mal in eine neues Thema gepackt, warum Wolfgangs Beitrag zum Fahrsicherheitstraining sich am Anfang da rein verirrt hatte, konnte ich nicht nachvollziehen, den Beitrag hab ich gelöscht.

  • Boah, der nächste Abtrünnige :lol:, von der Pan zur Wing wird wohl doch langsam Naturgesetz. Glückwunsch, nicht zuletzt zur Farbwahl, sieht richtig gut aus in schwarz GOO. Allzeit gute Fahrt und mindestens so viel (Fahr)Spaß wie bisher ..

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • TOI TOI TOI.....;-);-)