02/2020 Trentino-Venetien

  • .. war mal wieder soweit, Zeit für Kontraste :lol:. Der Wettergott war wieder mein Freund, nur "Sabine" kam mir bedrohlich entgegen, also besser einen Tag früher gen Heimat. Mediterranes Klima am Gardasee (mittags, früh leicher Frost), Vorfrühling am südlichen Alpenrand und tiefster Winter im Val di Fiemme und den Dolomiten .. Sella wieder eine kleine Herausforderung, in den schattigen Kurven arschglatt, dafür oben ein Blick, wie man ihn nur jetzt hat.


    Allet juut, schöne Grüße, Wolle


    https://www.flickr.com/gp/100662697@N05/bbo157

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • .. grazie mille, Signore. Si, e tempo perfetto :lol: GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • In der Tat, perfetto:lol:GOO

    Gruss Markus



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muss, was er nicht will (Jean-Jacques Rousseau)

  • tolle Bilder, ich bin grad in Vigo di Fassa, die Straßen sind gut freigeräumt bzw schneefrei. Mittlerweile auch kein wesentlicher Wind mehr. Aber frisch.GOO

  • .. da hätten wir ja beinahe abklatschen können, Hermi :mrgreen:. Ja, kalte Ecke, ideal für Wintersport .. ich wünsche euch viel Spaß GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • GW???-%-

    Gruss Markus



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muss, was er nicht will (Jean-Jacques Rousseau)

  • .. das sehen wir, wenn`s soweit ist ;-). Und sehr eilig hab ich`s mit `nem Wechsel nicht, fühle mich immernoch sauwohl auf der Pan :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Sehr schöne FotosGOO

    Wobei ich das Salz auf den Strassen bis hierher schmecken kann-%-

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • .. Andi, und du siehst nicht mal im Ansatz, wie die nach der Ankunft ausgesehen hat. Das ist bei Winterfahrten normal, aber dieses Mal musste ich umgehend in die Waschbox, nichts schwarzes mehr zu sehen :shock: .. war in 3 Minuten erledigt. Salz ist nun mal Fluch und Segen zugleich, ohne würde bis April wahrscheinlich gar nichts gehen. Und meine beiden Pan`s haben das bislang ohne größere Auffälligkeiten weggesteckt .. sind halt für die Straße gebaut, nicht nur für`s warme Garagenplätzchen ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------