Neues im Rheinland

  • Hallo zuammen.


    alles neu macht der April. Bei mir zumindest, oder fast neu .:lol:

    Habe mich Kilometermäßig etwas verjüngt.-%-

    Wollte etwas Neues, Aufregendes, Perfektes.

    Aber keiner der Hersteller konnte mich so richtig überzeugen.


    In jungen Jahren begann alles mit einer TY 50. Gefolgt von RD250, XS 750, 3x XJ900, TR1, MtO1 und jetzt habe ich wieder eine


    YAMAHAGOOGOO.


    Die hatte 0 Kilometer auf der Uhr und hat mich sofort überzeugt.

    hat den schönen Namen I9. Aufgemotzt wurde sie von der Firma Winora. Hat 70 NM!!!

    Der gelbliche Schleier ist keine aufwendige 5 Schicht Sonderlackierung, sondern die Umsonstversion, die zur Zeit jeder

    bekommt, auch wenn er sie nicht will.:evil::evil:


    pan-european-forum.de/index.php?attachment/25042/


    Ach so, dann habe ich noch etwas gefunden, Das Perfekte.:lol::lol:


    Hier ein Bild.


    P1030891.JPGP1030899.JPGP1030900.JPG


    Obriger Tachostand " altes Mopped"


    Darunter der, von der " Neuen"


    Die Neue wird im Juni 20 Jahre alt.


    Leider haben die Zulassungsstellen kein Verständnis für mich , dass ich sie unbedingt mal fahren möchte.(legal-%-)

    Machen erst irgendwann mal wieder auf.:twisted:


    Also bleibe ich dem Pan Forum treu und noch was länger erhalten.:mrgreen:


    Habt einen schönen Tag und bleibt Gesund.


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped und viel Spaß damit.


    Sach ma - is das jetzt die 6. ST1100 in Deinem Schuppen oder hast Du Deinen Vorrat mal verringert?

    Ich wünsche jedem trockene Füße und warme Hände GOO
    Es grüßt der Waldschrat

  • Glückwunsch

    Du kannst ja wohl bald nen Handel aufmachen ;-)

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Glückwunsch zum neuen FZ mit Yamaha Motor :lol: Peter, aber der Anhänger müsste eigentlich bei dir dran sein :p und nicht bei Ulla.


    Gruss von Dana und Ralph

  • Peter ist halt Jäger und Sammler :mrgreen:

    Ansonsten Glückwunsch, ich vermisse ein Yamaha Bild, oder habe ich da was falsch verstanden.

  • Peter ist halt Jäger und Sammler :mrgreen:

    Ansonsten Glückwunsch, ich vermisse ein Yamaha Bild, oder habe ich da was falsch verstanden.

    Nimm das Erste und dann siehste was du falsch verstanden hast.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped und viel Spaß damit.


    Sach ma - is das jetzt die 6. ST1100 in Deinem Schuppen oder hast Du Deinen Vorrat mal verringert?

    Ja und nein:oops:

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • So, heute mit ner “ schwarzen “ roten Nummer 1% der bisherigen Laufleistung abgespult.


    Leider gegann sie nach 30 km schlecht Gas anzunehmen.Trotz voll getanktem Tank trat keine Verbesserung ein.

    Hatte zuerst den Choke in Verdacht, weil sich beim Ziehen wähend der Fahrt nichts tat.

    Aber nach der Demontage von Seitenverkleidung und Tank, mit Blick auf den Chokezug und das Gestänge, scheint das in Ordnung zu sein.


    Mal sehen was es morgen gibt.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • ja dann werde ich da wohl zuerst mal reingucken. 😉

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.