Neues im Rheinland

  • So, habe zwar noch ne Pulle von Liqui Molys Vergaserreiniger in den Tank gekippt, aber geändert hat sich nichts gravierendes.

    Sie läuft sauber, springt gut an.Passt.

    Heute,nach einer Woche Zulassung , habe ich die ersten 10000km voll gemacht.

    Ein feines Mopped.


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Heute,nach einer Woche Zulassung , habe ich die ersten 10000km voll gemacht.

    Kurzarbeit oder Dauerfreizeit? 10.000km in einer Woche..RespektGOO;-)

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Kurzarbeit oder Dauerfreizeit? 10.000km in einer Woche..RespektGOO;-)

    Ich glaube Peter hat jetzt der Pan insgesamt die ersten 10.000 verpasst. Auf den Bildern im ersten Post wurde sie ja mit 8.400 gesamt vorgestellt. als die neue.


    Muss aber gestehen, dass ich auch erst dachte, 10.000 in einer Woche, Respekt.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Ihr seit ja lustisch.😂

    Bei 7 Tagen a 24 Stunden hätte ich jede Stunde knapp 60 km fahren müssen.-%-

    Und das bei meiner Sextanerblase.:oops:

    Nein, Andres hat es schon richtig gestellt.


    Auf die nächsten 10000.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Peteeeeer....wann drehen wir mal ne Runde...

    Würde die Guzzi auch mitbringen.

    Guzzi selbst wohnt aber gerade wieder in der Werkstatt :mrgreen::mrgreen:-%-0))((0

  • Hallo Metin.

    Ja wenn das so ist.

    Wie sieht es am Sonntag mit Dir/Euch aus?


    Könnte zu euch kommen, wenn ihr mir euren Standort und Uhrzeit mitteilt .

    So nach Mittag?

    Vieleicht kommt Markus 157 noch mit, falls er das liest, wenn nicht frage ich ihn.


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • hallo Peter

    Dieses we sind wir leider beide am arbeiten..

    Melde mich sobald ich was absehen kann.

  • sach Bescheid.


    Viel Spass beim Arbeiten.😇

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • so, heute beim TÜV 0 Probs.😁

    Der Abgaswerte war mit 0,176 % doch sehr ordentlich.

    Die andere Pan hat, so habe ich mal nachgesehen, immer um die 3,6%.😢


    Erst wollte der Prüfer 111890 km in den Prüfbericht schreiben.


    Nee,nee, sagte ich mit nen breiten Grinsen, nur 11890km.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Hat er gelesen !!

    Mail war schneller.

    Bis gleich.

    Markus

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...