Abdeckung Pan 1100

  • Ich würde gerne eine Abdeckung für die Pan 1100 kaufen, eventuell bei Tante Louis oder bei Ebay ?

    Gibt es jemanden, der Ratschläge zum Kauf geben kann.


    Vielen Dank im Voraus

  • Hi,

    vor allem Groß muss sie sein....

    Für drinnen oder draußen?

    Schau dass sie innen gepolstert ist und keine Nähte hat, ich nehm nur alte Bettücher, aber in ner Garage.

    Eine Wasserdichte würde ich nicht für drinnen nehmen, da bildet sich Schwitzwasser im Winter.

  • Meine muss auch draußen schlafen und hat diese spendiert bekommen. Bei der Größe kann ich mich gerade nicht mehr genau erinnern ob ich die 2XL oder größer habe. Im Winter hab ich die Corbin Bank abgemacht und nur die Originalbank drauf, zum fahren kommt dan die gute Bank wieder drauf. Passt auch mit dem kleinen originalen Topcase, besser aber ohne.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Oha, mit dem Aufdruck sieht doch gleich jeder dass da ein Motorrad drunter steht. :shock: ;-)

    Ich habe meine vor 3 Monaten zur Sandkastenabdeckung umgebaut. Die Enkel spielen nicht so gern mit Katzenkötteln ...

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Oha, mit dem Aufdruck sieht doch gleich jeder dass da ein Motorrad drunter steht. :shock: ;-)

    Aber ist durch die Form und Größe nicht schon klar, dass dort kein Rasenmäher oder BBQ drunter ist?

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Hallo,


    https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o02_s00?ie=UTF8&psc=1


    hab ich letztes Jahr gekauft. Die 1100 passt samt Koffern und Topcase darunter. Meine alte Plane war zwar deutlich "stärker" aber hat in den letzten 10 Jahren? (Ich hab die Plane seit meiner seligen VF1100) doch etwas gelitten - Kunststoff neigt zum ausspröden. Und bisher bin ich damit zufrieden, auch ein bischen stürmisches Wetter und Kälte hat sie abgekonnt. Und für 20€ kann ich mir auch ne neue kaufen.