Sturzbügelabdeckung rechts gesucht

  • Bin vorhin beim wegfahren von der DEKRA zu langsam in der Ausfahrt abgebogen, sodass mir mein Mopped umgekippt ist:roll::-?. Nix passiert, nur die Abdeckung des Sturzbügels ist gerissen.

    Deshalb suche ich jetzt eine Abdeckung, rechts in grau für ST 1100, Bj. 2000.

  • Schau mal hier

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast

  • Meine ist auch gerissen. (Schon so gekauft) Ich lass es, und sag dass es vom Kurvenfahren kommt ... :mrgreen:

    Männer werden 12. Danach wachsen sie nur noch.


    iGude aus Hesse

  • der Link geht auf eine linke Abdeckung mit einer falschen Beschreibung ;-)


    die rechte hat das Loch für den Haken


    im Boardshop gibts beide, rechts und links


    hier ist die rechte das Loch sieht man da auch nicht, aber die Teilenummer stimmt :D

  • Danke für die Info. Aber die Art.Nr. im Link stimmt nicht mit dem Bild von mir (s. o.) überein. Und im Katalog kann man sie ja nicht von unten sehen.


    Weiß eigentlich jemand, warum links und rechts unterschiedlich sind?

  • weil rechts ein Haken ist, damit kannst du das Motorrad verzurren, frag mich aber nicht, warum der links nicht ist.


    Schreib Oliver (Bordchefe und Forumsbetreiber, ebenso den Onlinshop, der das Forum finanziert) einfach mal an und schreib dein Baujahr dazu,

    ich wette du bekommst mein Link von ihm :D

  • Danke! Jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich wieder.

    Ich nehm das immer als Zurrpunkt, links demontieren ich immer die Abdeckung