Auslieferung der Lenkererhöhung

  • So Männer,


    ich habe den Liefertermin für die Lenkererhöhung und der Protektoren bekommen. ;-)


    Die Lenkererhöhungen werden in der 9 Kalenderwoche gefertigt, die Protektoren in der 7. Kalenderwoche. Die Leute, die beide Teile bestellt haben, müssen also leider bis zur 9-10. Kal.-Woche warten. Besteller, die nur Protektoren bestellt haben, etwa nur bis zur 8. Kal.-Woche. Mit der LH geht es leider nicht schneller, weil die CNC-Maschine nicht früher frei wird. ... Ich hoffe, das ist für alle OK.


    Herzliche Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Noch etwas!


    ich belasse es doch bei der Gravur mit der anschließenden Glasperl-Bestrahlung. --- Siehe unten!
    Die nachträgliche Gravur hat nicht überzeugt. Sah einfach nicht so gut aus. ...


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • @ all!


    leider muss ich den Termin für die Lenkererhöhungen um eine weitere Woche nach hinten schieben. Sie können erst in der 10. KW gefertigt werden. Dies sind immer noch Nachwirkungen des Tsunamis. Alle CNC-Maschinen (auch von anderen Firmen) sind bis zur Halskrause ausgebucht. ... Bitte habt Verständnis dafür. :oops:


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Null Stress und vollstes Verständnis. Ich sage nur: Vielen Dank für deinen Einsatz!


    Gruss aus Bern, Matthias (MFW)

  • @ all,


    ich habe neue Infos bez. Produktion von Lenkererhöhung und Protektoren.


    Die Frameprotektoren sind alle fertig.
    Das spezielle Material der Shockprotektoren kommt am 3. 3. in die Produktion und wird sofort verarbeitet. Damit werden alle Protektoren am 4. 3. zusammengestellt und etwa eine Woche später (zusammen mit den Lenkererhöhungen) hier sein.


    Die Lenkererhöhungen werden am Ende der 9. KW produziert.


    Ich möchte mich bei euch für die Verzögerung entschuldigen, aber dies sind immer noch Auswirkungen des Tsunamis. ... :M)
    In den letzten Wochen wurden ausschliesslich Ersatzteile für demolierte Fischerboote usw. gefertigt. ...


    Grüße!
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • brauchst dich nicht entschuldigen WErner, kannste doch Du nix dafür.
    hatt doch jeder Verständnis für :!:
    wehe es sagt einer was anderes ;-)


    ausserdem is eh noch lange Winter angesagt. :cry:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo Werner


    macht doch nix, ist doch klar, da soll mal einer Meckern. :twisted:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Tach Werner,
    hab ich das richtig gelesen, dass die Protektoren eine Woche nach dem 4.4. hier sein werden ? >§§§<
    Gruß Hans

  • Zitat

    Original von Hans # 145
    Tach Werner,
    hab ich das richtig gelesen, dass die Protektoren eine Woche nach dem 4.4. hier sein werden ? >§§§<
    Gruß Hans


    Hallo Hans,


    natürlich nicht! :shock:


    Ich hab mich da vertippert. Gemeint ist natürlich der 4. 3. !!!!
    Sorry für den Fehler. (hab es oben korrigiert)


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Werner,
    nochmals Danke für Deine Nachricht auf die Quakbox. =dank=
    Werde Dir die Knete überweisen.
    Ist bei der Lenkererhöhung mit den Leitungen Probleme zu erwarten, wie z.B. zu kurz gefertigte Kabel o.ä.? Steht dies evtl. schon hier im Forum? =tipp=
    Schickst Du die Protektoren bei Ankunft mit der LH zusammen raus, denke wohl ja?!also nochmals vielen Dank und bis denne
    Gruss :gr


    Peter Krebber
    Weberstr. 18
    53113 Bonn

  • Hallo zusammen!


    so, ... die Maschine ist nach Auskunft des Spediteurs gestern Abend oder heute Morgen in Fra.-Airport gelandet. Dem Gesetz der Serie folgend, natürlich mit einen Tag Verspätung. Nun müssen sie noch 24 Stunden im Zoll abhängen, bevor wir sie dann morgen endlich holen können. ... Na dann weiß ich ja, was ich am Wochenende zu tun habe.
    ---- Pakete packen ----


    Eines ist klar!
    Sowas ist auf Dauer nicht wirklich gut für mein vegetatives Nervensystem. :-feu ... Dabei bin ich wirklich heilfroh, dass ihr alle so nett und geduldig bleibt .... :oops:


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden