05/2021 Trentino-Gardasee

  • Na ja, ist mein Zuhause, wat willste machen :mrgreen:. Nach Bayern ziehen ist eher unwahrscheinlich, irgendwo gerne zu sein ist das eine, da zu leben was ganz anderes .. dafür sind wir zu wenig kompatibel :lol:. Außerdem ist man im Winter hinsichtlich Motorradfahren ziemlich am Arsch, da geht`s mir in Berlin-Brandenburg richtig gut .. das möchte ich auch keinesfalls missen. Ich kann mir eher gut vorstellen, über die Winterzeit temporär etwas anzumieten, Wohnung oder Hotel/Pension bei entsprechenden Konditionen, das ist die aktuelle Tendenz. Auf jeden Fall Alpensüdseite, Venetien oder Friaul (Region Görz) oder Lombardei (Comer See) oder halt doch ans Meer in Ligurien .. schaun mer mal, wie der Berliner sagt :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------



  • Gestern mittag haben wir übrigens den Biergarten vom Gasthof Knott geentert und das Jahr 2021 entjungfert.

    Vier mal Schweinsbraten mit Knödeln und ein Cordon Bleu und ein Schnitzel mit den IT-Kollegen unter blühenden Kastanien bei Johanna :mrgreen:

    Das würde mich auch mal wieder für 3-4 Tage reizen, einige Tage cruisen und jeden Abend dort die Wampe vollschlagen.. Die Küche ist genial, die Juniorchefin ist ne Wucht.


    02.jpg


    01.jpg

  • yep, Olli - das waren ein paar schöne Tage, sollte man wiederholen :-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hallo Wolle,


    schön, dass du deiner Passion "Italien" mal wieder frönen konntest!

    Schöne Fotos und der Film vom Jaufenpass ebenfalls!!!

    In gewisser Weise beneide ich dich!

    Und wie du schon sagst: Dich hetzt keiner!!!

    Du bestimmst für dich, wie lang oder kurz die Tour wird und wann der Tag für dich zu Ende ist! TOP!!!

    Ich wünsche dir weiterhin viele schöne Touren und vielleicht klappt es ja auch dieses Jahr mal wieder mit einem Treffen hier im Allgäu?!

    Du weißt ja: Schöne Motive findest du hier auch!


    Beste Grüße aus dem Allgäu

    Rudi

  • Danke Rudi, das mit Allgäu kriegen wir hin .. könnte mir vorstelen, das Markus auch intressiert ist ;-). Wir könnten auch wieder ein Alpenbikertreffen ohne Alpenbiker im Trentino machen, das letzte war doch nicht schlecht (oh man, auch schon wieder `ne Weile her, die Zeit vergeht). Im Allgäu treffen und gemeinsam hin .. ;-)


    Schöne Grüße, auch an Petra

    Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------