.. etwas zur Entspannung

  • Ich war wieder ein paar Tage unterwegs, hier ein paar Impressionen vom


    ---> Splügenpass


    ---> Abfahrt Vercana nach Domaso (Comer See)


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hey Wolle, in der Sicherheitskleidung bin ich heute bei 28 Grad auch gefahren.:mrgreen:.

    Allerdings nur an der Mosel.:(

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • .. an der Mosel is doch ooch scheen :lol:, war ich lange nicht mehr :(.


    Bei der Hitze ist für mich nur noch wichtig, ob noch genug Sonnenschutz on borad ist, meine persönliche Risikobewertung habe ich schon vor Jahren getroffen. Schee wars wieder, mal sehen, wenn ich zu den Bildern komme .. sitze schon wieder im Büro :-?

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • der Splügen ist einfach Klasse! Wenn man von Ciaveanna hoch fährt gibts zwischen den Häusern so zwei oder drei Steinchen im Hausformat, da überlegt man echt ob da früher Häuser gestanden haben und der "Stein" eine Hausnummer tragen müsste....

  • .. ja, der gehört auch meinen Top 5, fahre den jährlich mehrfach. Nach dem schrecklichen Felssturz 2018 war er längere Zeit gesperrt, zumindest temporär zu festen Tageszeiten. Ein Wunder, dass da niemand zu Tode gekommen ist, unfassbar. Und mit Freude sehe ich immer wieder die Baufortschritte, sieht schon wieder richtig gut aus ..




    IMG_20210614_130110.jpg

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Der Splügen, immer ein HighlightGOO

    Wolle, wann kommste mal in die CH oder ins Allgäu. Da könnte man mal was mit Rudi machen:lol:

  • .. das kriegen wir hin, bin in 3 Wochen bereit :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------