Werkstatthandbuch

  • Ich habe jetzt überall krampfhaft nach einem Werkstatthandbuch gesucht, aber nur in englischer Sprache gefunden.

    Hat jemand eine Ahnung wie man PDF Dateien von englisch ins deutsche übersetzen kann ?


    Gruß Reini

  • Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, aber so weit ich weiß gibt es so etwas nicht.

    Eine gute Übersetzung liefert dir deepl in der Onlineversion. Alternativ kannst du es dir herunterladen und installieren. Bei der installierten Version können die interessanten Textpassagen im PDF Dokument markiert und mit der Tastenkombination strg + c + c direkt übersetzt werden.

    Deepl kann auch ganze Word Dokumente übersetzen., aber in der Free-Version nur 3 im Monat und selbst bei der Bezahlversion sind es nur 5 im Monat.


    Wem das nicht reicht, sollte versuchen noch ein deutsches Exemplar zu kaufen.

    Liebe Grüße aus dem schönen Ruhrgebiet
    Markus

  • Hallo Zusammen,


    ich habe nun eine ST1100 (X) und nun suche ich ein Werkstatthandbuch. Natürlich habe ich erst in diesem Forum gesucht.

    Leider gibt es keine eindeutigen Hinweise.

    Sollte mir jemand helfen können, freue ich mich sehr, natürlich bezahle ich auch dafür.

    Vielen Dank für eure Rückmeldung.


    Ralf

  • Ich habe leider nur eine englische PDF (91-93).

    Wenn jemand eine deutsche hat, wäre ich auch interessiert.

    Liebe Grüße aus dem schönen Ruhrgebiet
    Markus