Saisonauftakt Nord 7. Mai 2022

  • Ich bin leider, leider raus. Ich habe für dieses Wochenende einen zwei-tägigen Trial Grundkurs gebucht beim Elmar Heuer.

    Das wird bestimmt sehr interessant.

    Du lässt unser Treffen für einen zweitägigen Trialkurs ausfallen?:roll:
    Unglaublich...:shock:

    Das ist doch DIE Sause des Jahres!:mrgreen:;-)


    Christian, viel Spass dabei und man sieht sich dann hoffentlich im Herbst wieder. GOO

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Vigi, Du sprichst mir aus der Seele, wie kann man nur-%--%-:mrgreen:

    Unsereins setzt Himmel und Menschen in Bewegung, um bei Ollis Event dabei zu sein und der ;--;fährt Trial.

    Der leibe Waldschrat kann dann schon mal fürs nächste Mal Geld fürs Freibier ansparen, wo wir doch alle fest mit ihm gerechnet haben.

    Wie sagte man schon bei Asteris: o tempora, o mores:D

  • Der leibe Waldschrat

    Sind wir nicht alle ein bisschen beleibt?

    Freibier find ich irgendwie unpassend - auf ne Pumpkanne Kaffee lass ich mich gerne ein.

    Wenn wir noch einen Hundesitter für unseren senilen "Herrn Wunderlich" finden, kommt mein Frauchen sicherlich gerne auf ein Schnitzel vorbei.

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • 01. Olli/Lippstadt

    02. hermi unter Vorbehalt

    03. Claus

    04. Armin (dolmarmaniac) mit mindestens 2 Kumpels und besserer Hälfte

    05. Pan64 mit Guzzi oder Töchterchen im Schlepp

    06. anomai

    07. Moppedtouri, evtl. mit Frau - je nach Wetter

    08. Vigi_m mit Wonderwoman

    09. Micha

    10. oldie1200 unter Vorbehalt

    11. Teuto62 (Jürgen) mit "Weib"

    12. Ulli / Rheine unter Vorbehalt

    13. Hanseat (Bernhard evtl.)

    14. Pako mit Silli wenn der Wettergott mitspielt

    15. uwe aus lev unter Vorbehalt (Wetter / COV)

    16. Markus "Worti"

    17. Uli#177

    18. Egon

    19. Ralle (wenn das Wetter einigermassen mitspielt)

    20. Kay (wenn mir die Familie keinen Termin dazwischen schubst)

    21. Hardy#149 (unter Vorbehalt)

    22. G. Hartmann + 3 weitere Personen (Wetterabhängig)

    23. Holger (mit Vigi, Egon)

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • Nachtrag zu den Covid-Regeln in Hessen, Stand 10.1.2021, wird je nach neuer Sachlage aktualisiert:

    Bei Veranstaltungen (mehr als 10 Personen) sowie im Kultur-, Sport- und Freizeitbereich (Sportplatz, Fitnessstudio, Kino, Theater etc.) und in der Gastronomie sowie bei touristischen Übernachtungen gilt:

    • Drinnen 2G-Plus (geimpft oder genesen plus negativer Test oder Auffrischimpfung).
    • Draußen 2G (geimpft oder genesen).

    Da bedeutet, für Ungeimpfte ist eine Teilnahme auch im Aussenbereich legal nicht möglich.

    Die Schweiz ist nun nicht mehr Hochrisikogebiet, gibt's hier auch Lockerungen oder bleibt alles beim alten?

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • Nee, das schaff ich selber, hätte ja sein können, dass Du Insiderwissen hast:roll:

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • Egon, ich sitze da auf dem gleichen Nachttopf, wie Du. Bei dem ständigen Vorschriftenwechsel muss man quasi alle 2 Tage googeln, ob man mit seinen letzten Erkenntnissen noch auf der richtigen Position ist, leider....!!!!

  • Von Samstqg an, darf mit negativen Test in die Gastronomie gegangen werden!-%-

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.