Saisonauftakt Nord 7. Mai 2022

  • ich will Dich ja nicht anfixen, aber mein Händler hat mir bis jetzt immer kostenlos ne Ersatzmaschine zur Verfügung gestellt und erst recht bei dem Wetter. Ich war grad ne Stunde unterwegs, gucken, ob noch alles so steht in der Gegend. Traumhaft und nix los auf den Straßen.


  • Oh...oh....oh....Nimm meine Pan 1300......

    wurde immer zuverlässig von dir gewartet.:lol::lol::lol:

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • Tja und ich war heut Mittag mit der Susi von Löti unterwegs, auch zuverlässig und ist wie Fahradfahren mit Motor.:mrgreen: Die Pan ist die Woche dran, kriegt neue Schuhe.

    Aber wir wollen über die Goldwing nicht lästern, ich wollte Pako nur einen Tip geben, dass er sich mit einem adäquaten Ersatzfahrzeug versorgen läßt, und sei es auf Kulanz, das sollte das Mindeste sein.

  • In der Preisklasse sollte das auf jeden Fall so sein.-%-

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • ... und hole mir ein E Roller :mrgreen:

    .. vielleicht keine schlechte Idee, gibt geile Teile mittlerweile :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • 01. Olli/Lippstadt

    02. hermi unter Vorbehalt

    03. Claus

    04. Armin (dolmarmaniac) mit mindestens 2 Kumpels und besserer Hälfte

    05. Pan64 mit Guzzi oder Töchterchen im Schlepp

    06. anomai

    07. Moppedtouri, evtl. mit Frau - je nach Wetter

    08. Vigi_m mit Wonderwoman

    09. Micha

    10. oldie1200 unter Vorbehalt

    11. Teuto62 (Jürgen) mit "Weib"

    12. Ulli / Rheine unter Vorbehalt

    13. Hanseat (Bernhard evtl.)

    14. uwe aus lev unter Vorbehalt (Wetter / COV)

    15. Markus "Worti"

    16. Egon

    17. Ralle (wenn das Wetter einigermassen mitspielt)

    18. Kay (wenn mir die Familie keinen Termin dazwischen schubst)

    19. Hardy#149 (unter Vorbehalt)

    20. G. Hartmann + 3 weitere Personen (Wetterabhängig)

    21. Holger (mit Vigi, Egon)

    22. Butter (Peter) mit oder ohne Wetter -%-

    23. Markus #157

    24. Wolfgang Papawowo

    25. Holger (Shackleton)

  • So Motorrad alles wieder Paletti und so werden wir doch erscheinen .



    01. Olli/Lippstadt

    02. hermi unter Vorbehalt

    03. Claus

    04. Armin (dolmarmaniac) mit mindestens 2 Kumpels und besserer Hälfte

    05. Pan64 mit Guzzi oder Töchterchen im Schlepp

    06. anomai

    07. Moppedtouri, evtl. mit Frau - je nach Wetter

    08. Vigi_m mit Wonderwoman

    09. Micha

    10. oldie1200 unter Vorbehalt

    11. Teuto62 (Jürgen) mit "Weib"

    12. Ulli / Rheine unter Vorbehalt

    13. Hanseat (Bernhard evtl.)

    14. uwe aus lev unter Vorbehalt (Wetter / COV)

    15. Markus "Worti"

    16. Egon

    17. Ralle (wenn das Wetter einigermassen mitspielt)

    18. Kay (wenn mir die Familie keinen Termin dazwischen schubst)

    19. Hardy#149 (unter Vorbehalt)

    20. G. Hartmann + 3 weitere Personen (Wetterabhängig)

    21. Holger (mit Vigi, Egon)

    22. Butter (Peter) mit oder ohne Wetter -%-

    23. Markus #157

    24. Wolfgang Papawowo

    25. Holger (Shackleton)

    26. Pako und Silli

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Tiptop,


    ich bin gespannt auf euch und hoffe, mit meiner Pan erscheinen zu können, die sich heute morgen geweigert hat anzuspringen:shock:. Hängt jetzt am Ladegerät. Zuviel Susi gefahren und zuwenig Pan. So geht das.-%-


    PS: ich hab hier noch ein ctek 5 oder so rumfliegen, was ich nicht mehr zum Arbeiten kriege. Wenn wer Interesse hat, bringe ich es am übernachsten Samstag mit. Sollte es mehr Ineressenten geben, müsste es vor Ort versteigert werden. Darin haben wir ja alle Übung.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Hallo zusammen,

    das Treffen ist auf 10:00 terminiert. Ich werde zwischen 11:00 und 12:00 Uhr auflaufen können.

    Seid ihr dann alle auf lokaler Runde unterwegs oder passt das Timing?

    Danke für's Feedback

    Holger

  • Hallo Holger.

    Die Hin-und Rückfahrt sind Deine Tour. :mrgreen:

    Da wird sich nur getroffen, Smalltalk gehalten und sehr gut gegessen. Gegen 13 -14 Uhr startet dann Deine persönliche Heimtour.-%-


    Das nur zur Info.


    Ist aber auf jeden Fall ein Kommen wert.GOO

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Joh, um 10,00 Uhr ist man dort, holt sich nen Kaffee. steht um die Mopeds rum oder sitzt auf der Bank, labert Benzin. Irgendwann geht der Ruf "Essen fassen". Und plötzlich wollen alle heim und fahren los. Es ist 14,00 Uhr..


    So pünktlich brauchst Du nicht sein, je eher Du aber da bist, umso mehr Leute lernste kennen. Am Ende war es wieder viel zu kurz - wie immer.

    Ich habe an dem Tag ein Trial-Training. Ich komme zum Saisonauftakt nur, wenn das Trialtraining abgesagt wird.

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Super, danke für die Info, dann freue ich mich auf "meine" schöne Tour und ein nettes Kennenlernen..

    Ich komme vom Nürburgring und fahre dann Richtung Köln zurück. Vielleicht findet sich ja vor Ort eine

    Fahrgemeinschaft Richtung Köln.

    Bis dann ;-)